RIHANNAS Schuhkollektion für MANOLO BLAHNIK ist, ähm, ungewöhnlich

  1. Die letzten beiden Schuhe, die Rihanna entworfen hat, waren ja direkt ausverkauft: Die Puma Creeper und die Puma Trainer. Ob das bei den Heels, die sie jetzt für Manolo Blahnik an den Start bringt, wohl auch der Fall sein wird? Der höhere Preis und das ausgefallene Denim-Design könnten das etwas schwieriger machen. Auf dem Vogue Cover trägt Riri schon mal die Overknees – und das sieht echt heiß aus.(Via Harper’s Bazaar)
  2. Vaterliebe: David Beckham postet süßes Statement zum B*Day von Sohn Brooklyn Beckham. (Via Instagram David Beckham)
  3. Katze Panda weicht dem kleinen Baby Sean nicht von der Seite – und das seitdem er in Mamas Bauch war. Sweet!  (Via Bored Panda)
  4. Noch eine Fitness-Mama: Nach Sarah Stage, die bis zum Ende ihrer Schwangerschaft ein Mega-Sixpack hatte und damit für Wirbel sorgte, kommt jetzt Chontel Duncan. (Via Cosmopolitan US)
  5. In Australien verkauft McDonald’s jetzt „Brekkie Wear“ = Frühstücksklamotten: Pyjamas und Co. mit Burger-Design. Yummie! (Via Nova 100)
  6. Modefans sprechen spätestens ab dieser Saison von dem supercoolen Label Vetements: Schuld daran sind Hoodies mit Knüller-Sprüchen wie „Are we having fun yet;“ „May the bridges I burn light the way“ und „you fuck’n asshole.“ (Via Fashionista)
  7. Das beste Insta-Posting der Woche kommt von Plus-Size-Model Candice Huffine. Sie zeigt sich ganz nackt und schreibt dazu: „Liebe jeden Zentimeter deines Körpers mutig und kompromisslos.“ (Via Instagram Candice Huffine)

Credit: BRITISH VOGUE

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X