Gib mal weiter: Die Hanf-Schokolade von Ritter Sport ist da

Wer kommt mit auf einen Schokotrip? Ritter Sport brachte passend zum Welt-Marihuana-Tag am vergangenen Freitag die Schoko- & Gras-Schokolade auf den Markt und die ganze Welt steht komplett Kopf…

Ja, ihr habt richtig gelesen: Schokolade und Gras wurden gerade in einem Satz erwähnt. Doch was es damit auf sich hat, ist alles andere als illegal. 

In der neuen Vollmilchtafel versteckt sich nicht das Rauschmittel THC, sondern einzig und allein die Samen der Hanfpflanze, die die klassische Schoki mal so richtig aufpeppen. Die nussigen Hanfsamen haben nämlich nur gute Inhaltsstoffe, wie Proteine und Vitamine, sie sollen zusammen mit Schokolade berauschend gut schmecken!

Genauso wie etwa Chia und Acai gehören Hanfsamen zu den neuentdeckten Superfoods, die eurem Körper besonders gut tun. 

So spektakulär die Schokolade auch geschmacklich klingt, äußerlich ist nur die Verpackung grasgrün. Die Tafel selbst trägt die klassische Vollmilch-Farbe und – Konsistenz, in der sich dann eben 7,5 % geröstete Hanfkörner verstecken.

Die grüne, neue Sorte von Ritter Sport ist übrigens als würdiger Nachfolger der legendären Einhorn-Schokolade gedacht. Aber nicht, weil man welche sieht, wenn man zu viel davon isst, sondern weil sie genauso einen Hype wie die Fabelwesen-Schoki auslösen soll … !

Und so sieht es auch schon aus: Im Netz kommt die Gras-Schokolade extrem gut an.

Unser Lachflash bleibt uns allerdings leider im Hals stecken, wenn wir euch sagen: Es gab von der Sorte nur genau 100.000 Tafeln und seit heute ist die limitierte Edition von „Schoko & Gras“ überall restlos ausverkauft. Wie uns Ritter Sport mitteilte, wird es auch keine Nachproduktion der Sorte geben…. Doch liebe Schokohersteller, alle Schoko-(Hanf-)Fans schreien nach mehr! Vielleicht hört ja jemand auf unseren Aufruf… 🙏🏽 Bis dahin vergnügen wir uns einfach mit einer anderen leckeren Schokoladen-Sorte und bestellen uns dazu vielleicht noch einen Marihuana-Wein. 😉

Credits: Ritter Sport

Das wird dich auch interessieren

18768377_1518315114881157_6784171007472655420_o
20. April 2018

Wir sind heiß – und zwar auf Baileys Sandwich-Eis!

Kinder Schoko-Bons kommen jetzt in Weiß!!!
29. März 2018

OM-Geil! Kinder Schoko-Bons gibt‘s bald auch in Weiß

Coca-Cola News!
19. April 2018

Der ultimative Sommer-Drink? Coca-Cola im Capri-Sonnen-Style!

Koawach Schokodrinks
29. März 2018

Vergesst Espresso und Energy Drinks – der neue Wachmacher ist aus Schokolade!

Cannabis-Mascara
19. April 2018
by Très Click

Mascara mit Hanf? Ziehen wir durch!

Aaaah, bald gibt es Kinderschokolade als Eis!!
30. Januar 2018

Unsere Foodie-Träume werden wahr: Bald gibt es Kinderschokolade auch zum Schlecken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!