Rittersport verschenkt die letzten Einhorn-Tafeln an bedürftige Kinder

Das finden wir richtig super: Rittersport hat sich dazu entschieden, die letzten Einhornschokoladen an bedürftige Kinder zu verschenken – das verkündete der Konzern auf seinem Blog!

Die Entscheidung erklärt Rittersport damit, zum „Ursprung des Einhorn-Gedankens zurückzukehren, nämlich Freude zu bereiten.“ Deshalb wird es keinen Verkauf der Hype-Schokolade mehr im Jahr 2016 geben und die restlichen Tafeln werden an drei Organisationen gespendet: an „Children For a Better World“, „Kinderlachen“ und „Deutscher Kinderverein“.

Diese Idee finden wir genial! Übrigens werden drei „Jumbo“-Exemplare der Einhorn-Schoki versteigert, der Erlös geht ebenfalls an die Organisation.

Rittersport überlegt zudem, die Einhorn-Schokolade noch einmal für das nächste Jahr in Produktion zu geben, äußert sich zum Vorhaben aber noch nicht konkret – wir bleiben dran. ?

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X