Robert Pattinson ist der neue Batman – und das Geilste an der News, sind definitiv die Twitter-Reaktionen

Embed from Getty Images

Vom Vampir zur Fledermaus – Wenn DAS mal kein Karriereschritt ist, wissen wir auch nicht. Oder eben einfach nur ein Zurückkehren zu alten Wurzeln. Nennt es, wie ihr wollt. Denn Fakt ist: Robert Pattinson ist der neue Batman! Ja, die Sache wurde jetzt offiziell via Variety bestätigt. Eben einmal Blutsauger, immer Blutsauger. 💉😉

Ok, hören wir mal auf damit. Doch es kann wohl niemand unter den Anwesenden abstreiten, dass Robert Pattinsons legendäre Rolle als funkelnder Vampir-Schönling in der „Twilight“-Saga wie ein hartnäckiges Kaugummi an dem Schauspieler haftet… Ja, für viele wird der Brite im Herzen wahrscheinlich bis in alle Ewigkeiten Edward Cullen bleiben.

Und wer hier nicht gerade zu den Verfechtern der Blutsauger gehört, der wird bei dem Namen Robert Pattinson wahrscheinlich sofort an den schönen Hogwarts-Schüler Cedric Diggory aus dem vierten „Harry Potter“-Teil denken.

Jup, zwei Rollen, die wohl, trotz aller anderen Film-Leistungen, für immer an ihm kleben werden… und es noch dazu irgendwie ziiiiiemlich schwer machen, sich den einstigen „Twilight“-Star auch nur ansatzweise als etwas anderes als einen Vampir vorzustellen. 😅

Das mag ungerecht klingen, ist aber so. Und jetzt soll Robert Pattinson also ausgerechnet Batman verkörpern? Nein, das ist einfach kein Vergleich zu Christian Bale, dem einzig wahren Batman ☝🏻. Und denkt nur an die etlichen Reaktionen, die damals schon Ben Affleck, der die Fledermaus ebenfalls schon zweimal verkörperte, über sich ergehen lassen musste.

Naja, wir sagen’s mal so… es ist trotzdem kein Vergleich zu dem, was derzeit durchs Netz rollt: Die Leute haben EINIGES zu der neuen „Robert Pattinson als Batman“-Situation zu sagen. 😅 Und das können wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Also kommen hier die besten Twitter-Reaktionen – in Kategorien:

1. Die lustigsten Harry/ Twilight-Kommentare:

2. Die Anti-Pattinson-Gemeinde:

3. Die super realistischen Befürworter:

Und jaaaa, auch hier müssen tatsächlich zustimmen: Pattinsons Kinnpartie ist on fleek! 😄 Kantig, markant… wie es sich für einen Batman gehört. Was das angeht, könnte es also passen. So viel Ehrlichkeit muss sein.

Und abschließend drücken wir es mal in den Worten dieses Twitter-Users aus: „Wir lassen uns (trotz allen Vorbehalten) gerne überraschen!“ Der Film soll übrigens im Juni 2021 in die Kinos kommen. We’ll see!

Das wird dich auch interessieren

robert-pattinson-suki-waterhouse

Sowas von ON! Robert Pattinson und Suki Waterhouse knutschen sich durch London

Bitte alle kurz mal ausflippen! Robert Pattinson und Kristen Stewart treffen sich wieder

Bitte alle kurz mal ausflippen! Robert Pattinson und Kristen Stewart treffen sich wieder

Katy Perry und Robert Pattinson sollen schon sehr lange Freunde sein, aber ist sie vielleicht auch Schuld an der Trennung von ihm und Freundin FKA Twigs?

OMG! Ist Katy Perry etwa Schuld an der Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs?

Robert Pattinson ist möchtet vielleicht wieder die Rolle von Edward Cullen in Twilight übernehmen.

Bis(s) zum nächsten Film: Kommt Robert Pattinson als „Edward Cullen“ auf die Leinwand zurück?

tres-click-robert-pattinson-kollektion-02

Twilight-Fashion? Robert Pattinson designt eine eigene Modekollektion!

Robert_pattinson_2
by Très Click

Robert Pattinson hat einen Landing Strip. Auf dem Kopf.

X