Sowas von ON! Robert Pattinson und Suki Waterhouse knutschen sich durch London

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Da hingen wir bis eben noch an den Lippen von den Newlyweds-to-be Justin Bieber und seiner Hailey Baldwin und schon bahnt sich ein neues, heißes (!!) Promi-Pärchen den Weg in unsere Fangirl-Köpfe:

Robert Pattinson und Suki Waterhouse wurden am Wochenende in Londons Straßen gesichtet – turtelnd, knutschend, die Welt um sich vergessend. Ja ja, da haben wir auch erst mal geguckt! 😮

Aber tatsächlich: Der „Twilight“-Star und das Model scheinen sich wirklich ganz gerne zu mögen. 😉 Laut People-Magazin sollen Robert und Suki sich erst die Spätvorstellung des Films „Mamma Mia! Here We Go Again“ angeschaut haben, um dann im SoHo House in Notting Hill ein paar Drinks zu nehmen.

Tja, und während die beiden Singles da in ihren casual Looks so durch die Nacht schlenderten, fingen ein paar findige Paparazzi ein paar sehr eindeutige Bilder der beiden Lovebirds ein … Von Rob, der strahlend den Arm um sein Date legt, von Suki, die super happy wirkt, von beiden, wie sie sich innig und selbstvergessen küssen …

„Sie daten einander“, bestätigt nun auch eine Quelle gegenüber People das Offensichtliche. Sieht ganz so aus, als hätte nicht nur Robert Pattinson seine On-off-Liebe zu FKA twigs endgültig ad acta gelegt – auch Suki Waterhouse scheint nach ihrer Beziehung zu Hollywood-Hottie Bradley Cooper (und ein paar nachgesagten Affären) wieder glücklich zu sein.

Und wir? Freuen uns auf weitere heiße Bilder von „Ruki“. 😉 Wenn das nicht mindestens nach einer neuen Sommerromanze schreit, fressen wir einen Vampir!

Robert Pattinson und Suki Waterhouse bei ihrer Datenight

 

 

Das wird dich auch interessieren

Bitte alle kurz mal ausflippen! Robert Pattinson und Kristen Stewart treffen sich wieder

Bitte alle kurz mal ausflippen! Robert Pattinson und Kristen Stewart treffen sich wieder

Katy Perry und Robert Pattinson sollen schon sehr lange Freunde sein, aber ist sie vielleicht auch Schuld an der Trennung von ihm und Freundin FKA Twigs?

OMG! Ist Katy Perry etwa Schuld an der Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs?

FKA

Die besten Verlobungsringe für alle, deren Freund nicht Robert Pattinson heißt

tres-click-robert-pattinson-kollektion-02

Twilight-Fashion? Robert Pattinson designt eine eigene Modekollektion!

robert_fka

Fünf Dinge, die wir dachten, als wir von Robert Pattinsons Verlobung erfahren haben

Robert_pattinson_2
by Très Click

Robert Pattinson hat einen Landing Strip. Auf dem Kopf.

X