Roberto Cavalli gibt’s jetzt auch zum TRINKEN – und er schmeckt sowas von lecker!

Das Auge isst mit, heißt es ja immer. Und: Es trinkt auch mit! Oder warum sonst werden immer ausgerechnet die hübschesten Cocktails (Cosmo, Moscow Mule) zu unseren Favorites? Eben! Genau so sieht das auch der legendäre Likörhersteller Disaronno und verpasst der Flasche daher nach Koops mit Moschino und Versace bereits zum dritten Mal ein edles Gewand. Diesmal für das hochprozentige Outfit verantwortlich: Roberto Cavalli!

Der Italiener war „begeistert“ von der Idee, dem Likör einen neuen Look zu verpassen und entschied sich für einen funky Print aus Unterwasserwelten und Safari-Mustern. Hot! Und das PERFEKTE Weihnachtsgeschenk für trinkfreudige Fashionistas, finden wir (also fast alle).

Zumal auch dieses Mal ein Teil der Einnahmen an die die Charity-Einrichtung “Fashion 4 Development” geht.

Und allen, die jetzt noch ein tolles Rezept wollen, können wir den eigens von Disaronnos US-Direktor Paul Sevigny und dem britischen Markenbotschafter Rod Eslamieh kreierten Cocktail ‘Disaronno wears Cavalli Sour’ empfehlen. Hier das (molto leckere) Rezept:

Disaronno wird mit der Säure aus Zitronensaft kombiniert und mit Prosecco und einigen Spritzern Angostura getoppt:

  • 45ml Disaronno
  • 30ml Zitronensaft
  • 15ml Zuckersirup
  • 45ml Prosecco
  • 10 Spritzer Angostura

Schmeckt gut, macht Laune, sieht gut aus und dient einem guten Zweck? Gekauft! Die limitierte Flasche à 500 ml gibt es ab für ca.10,99 Euro im Handel zu kaufen. Cheers!

Credit: PR

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X