Robin Williams‘ letzter Film kommt ins Kino und er wird dich zu Tränen rühren

Fast ein Jahr ist es inzwischen her, dass Hollywoodstar Robin Williams sich im vergangenen August das Leben genommen hat.

Vor seinem Tod hat er noch seinen letzten Film abgedreht, das Drama „Boulevard“. Darin verkörpert Robin Williams Nolan, einen 60-jährigen Bänker, der seit Jahrzehnten glücklich verheiratet ist – eigentlich. Als er eines Abends durch einen Zufall einem jungen Stricher begegnet (gespielt von Roberto Aguire), beginnt Nolan, sein Leben und seine Sexualität zu hinterfragen.

Wir haben gerade den ersten Trailer zu dem Drama gesehen – und uns sind schon dabei die Tränen gekommen. Nicht nur, weil der Gedanke, dass das Williams‘ wirklich letzter Film ist, einfach nur bedrückend ist. Sondern auch, weil die Geschichte wirklich rührend ist. Auch auf dem Tribeca-Festival in New York wurde „Boulevard“ von den Kritikern gelobt.

Neben Robin Williams stehen auch noch „Breaking Bad“- und „Better Call Saul“-Star Bob Odenkirk und Kathy Baker auf der hochkarätigen Cast-Liste.

In den USA startet der Film Mitte Juli in den Kinos – für Deutschland ist noch kein Kick-off-Termin bekannt. Wir haben uns aber einen Alert eingerichtet und halten dich natürlich sofort auf dem Laufenden, sobald der deutsche Kinostart feststeht.

Credit: Camellia Entertainment

Das wird dich auch interessieren

ed-sheeran-edchup
18. Juni 2019
by Très Click

Dank Ed Sheeran heißt Ketchup jetzt Edchup

OMG! Katy Perry und Taylor Swift haben gerade ihren Zickenkrieg beendet – und Twitter rastet völlig aus
12. Juni 2019

OMG! Katy Perry und Taylor Swift haben gerade ihren Zickenkrieg beendet – und Twitter rastet völlig aus

pflanzen-roboter
14. Juni 2019

Dieser Pflanzen-Roboter folgt der Sonne und wird wütend, wenn er Wasser will

spice-girls-animationsfilm
13. Juni 2019
by Très Click

Ja, es wird einen neuen „Spice Girls“-Film geben und JA, ALLE Bandmitglieder sind mit am Start

corgi-pad_thumb
17. Juni 2019

Das ist definitiv das süßeste Mauspad ever!

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. Juni 2019

Alles, was wir über die 16. „Grey’s Anatomy“-Staffel wissen *Spoiler-Beipackzettel*

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X