Très Click
05.04.2016 von Très Click

So kannst du deine Strumpfhose jetzt schon weglassen

Während im Winter unsere Strümpfe nicht dick genug sein konnten, wollen unsere Beine mit den ersten Sonnenstrahlen aus der Isolationshaft hinter 80DEN entlassen werden. Wir haben die besten Helfer für den perfekten ‚unten ohne‘-Start in den Frühling: Optisch  sowie auch wärmetechnisch.

Der Spezial-Trick für die Frostbeulen unter uns: Die Wärmesalbe ist zwar kein Designwunder, macht aber nicht nur verspannte Sportlermuskeln wieder locker, sondern wärmt auch unsere Beine vor .

Das wird dich auch interessieren

planet
20. August 2019

Selfchallenge: Ich tue 4 Wochen lang kleine Dinge für die Umwelt und erreiche damit etwas ganz Großes

concealer-thumb1
16. August 2019
by Très Click

6 Concealer, mit denen du dir mindestens 6 Stunden mehr Schlaf zaubern kannst

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
21. August 2019
by Très Click

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

nars-lippenstift-penis
15. August 2019
by Très Click

Ja, du siehst richtig: Das ist Nars‘ Werbung für seinen neuen Lippenstift

airbrush-foundation-thumb
22. August 2019

Für diese Foundation standen 17.000 auf der Warteliste – und sie ist JETZT erhältlich

thumbnail-jules
16. August 2019

Mein Nackt-Interview mit dem Spray-Tan-Guru der Supermodels

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X