Très Click
05.04.2016 von Très Click

So kannst du deine Strumpfhose jetzt schon weglassen

Während im Winter unsere Strümpfe nicht dick genug sein konnten, wollen unsere Beine mit den ersten Sonnenstrahlen aus der Isolationshaft hinter 80DEN entlassen werden. Wir haben die besten Helfer für den perfekten ‚unten ohne‘-Start in den Frühling: Optisch  sowie auch wärmetechnisch.

Der Spezial-Trick für die Frostbeulen unter uns: Die Wärmesalbe ist zwar kein Designwunder, macht aber nicht nur verspannte Sportlermuskeln wieder locker, sondern wärmt auch unsere Beine vor .

Das wird dich auch interessieren

glass-skin
21. Januar 2020
by Très Click

Megatrend Glass Skin: So bekommst du gläserne Haut

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

lippenprpdukte_thumb
20. Januar 2020

Deine Lippen betreiben gerade „dry january“? Dann hier entlang zu den 8 besten Pflegeprodukten

kalte-fuesse
22. Januar 2020
by Très Click

Ja, es gibt eine Wärmflasche NUR für deine Füße – und der Winter ist gerettet

nachfullstationen-thumb
16. Januar 2020

Rossmann testet Nachfüllstationen für Hygieneartikel … und wir wollen mehr davon!

bfwhairstylesthumb
16. Januar 2020

3 Hairstyles, die wir auf der Berlin Fashion Week 2020 gesehen haben und sofort selbst tragen wollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X