Rockys Tochter rockt als Model und weitere Top-News

1.  Wenn Töchter und Söhne von Promis zu modeln beginnen, wird ja zu gerne behauptet, dass sie das nur Vitamin B zu verdanken haben. Bei Sistine Stallone (genau, Sylvesters Tochter) kommen da aber noch eine Menge sehr gute Gene dazu. Sieht man ihre Augen und ihren Mund ist klar: Ganz der Papa. Zahlt sich also aus, seine Tochter zu sein, nur anders eben. (Via Refinery29)

2. Zahlen, bitte! Wer schon immer mal alle Numbers and Facts rund um die New Yorker Fashion Week wissen wollte, ist hier richtig: Wir sagen nur: 1,346,869 Instagram-Postings! (Via Style.com)

3. Eine ganz große Nummer ist Jamie Brewer. Sie ist das erste Model mit Down Syndrom, das auf der New York Fashion Week lief. Applaus! (Via Gala.de)

4. Premiere auf dem ganz großen Catwalk feierte auch Kylie Jenner. Sie präsentierte einen von Kanyes Adidas-Looks. Ob sie jetzt Mega-Model-Sister Kendall Konkurrenz macht? Darüber reden wir nochmal, wenn sie noch jemand außer ihrem Schwager bucht. (Via Celebuzz)

5. Vice-Cream heißt die Ice-Cream, die auf uns die gleiche Wirkung haben soll, wie Viagra auf Männer. Hhmm, wir finden Eis ja schon geil. Aber, ob es uns auch geil macht, lest ihr hier: (Via Grazia Uk)

Das wird dich auch interessieren

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X