Très Click
14.04.2020 von Très Click

Mit diesen coolen Rollos holt ihr euch das Großstadt-Feeling nach Hause

Werbung

Na, ertappt ihr euch während der Quarantäne auch manchmal dabei, wie ihr euch kurz mal zurück in den letzten Sommer-Urlaub träumt? Haben wir euch gerade vielleicht sogar von eurem schattigen Plätzchen unter der Palme vor dem türkisfarbenen Meer zurückgeholt? Oder aus eurer coolen Penthouse-Wohnung mit Blick auf den Central Park?

Das tut uns natürlich Leid. Aber hey, wenigstens sitzen wir alle im selben Boot. Keiner weiß momentan schließlich so genau, ob man seine Reisen dieses Jahr überhaupt noch so durchziehen kann wie geplant. Oder ob man in seinen vier Wänden lieber schon mal für etwas mehr Holiday-Feeling sorgen sollte. 😆 Thanks, Corona….

Mit der New Yorker Skyline einschlafen? Geht jetzt trotz Quarantäne!

Doch stellt euch nun mal vor, ihr würdet morgens aufwachen und hättet direkt die Skyline von New York vor euren Augen kleben. Und zwar ganz ohne dafür in ein Flugzeug steigen zu müssen. ☝️ Das würde die Sache doch sicher etwas erträglicher machen, oder?

Wie das gehen soll? Mit diesen coolen City-Rollos, auf die wir gerade durch Zufall gestoßen sind.

Tja, wer hätte gedacht, dass Rollos mal SO cool sein könnten, was? 😎 Denn ihr müsst schon zugeben, die Teile von Hole Roll geben definitiv etwas her. Ja, es sieht wirklich so aus, als würde man aus dem Fenster schauen und ein echtes Städte-Lichtermehr vor sich haben. Ob nun in New York oder auch in London. Nur den Großstadtlärm hat man nicht… Jackpot! 😜

Hach, das lädt doch direkt wieder zum Träumen ein! Und sollte es euch da genauso gehen, kommt ihr hier auch direkt zum Shop. Einen genauen Preis können wir euch an dieser Stelle leider nicht nennen, weil der natürlich von den jeweiligen Maßen des individuellen Rollos abhängig ist. Das könnt ihr dort aber auf der Seite alles step by step eingeben.

Und wer weiß, dann schlaft ihr vielleicht schon ganz bald vor der funkelnden Skyline New Yorks ein… ✨

Credits: Hole Roll/ PR

Das wird dich auch interessieren

sextalk-selbstbefriedigung-isolation-thumb
9. April 2020

SEXTALK – Wir haben Paare gefragt, wie es in der Quarantäne um die Selbstbefriedigung steht

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

glaubethumb
2. April 2020

Keine Gottesdienste mehr – so schaffe ich es auch in der Quarantäne, meinen Glauben zu leben

ex-anrufen
1. April 2020
by Très Click

Was passiert, wenn man in der Quarantäne aus Langeweile alle seine Ex-Lover anruft…

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X