We flip out! Es gibt Rosé-Gin und wir wollen ihn asap probieren

Ahhhh, hat hier gerade jemand Rosé-Gin gesagt? ?

Das würde ja bedeuten, dass zwei unserer absoluten Lieblingsdrinks zu einem einzigen grandiosen Mix zusammengeführt wurden.

Und tatsächlich: Die Winzer-Firma Wölffer Estate hat den Rosé Gin laut Mashable schon seit letztem August im Sortiment, nur, dass wir erst jetzt darauf aufmerksam wurden.

Was dann ja gleichzeitig bedeutet, dass wir ein Jahr aufholen müssen, in dem wir den – im Übrigen mega instagrammable Drink – nicht trinken konnten. ?

Auf ihrer Website erklären die Wein-Experten, dass ihr eigens hergestellter Rosé als Basis für den Gin dient. Zutaten wie Wacholderbeeren, etwas Anis, Fenchel, Koriander und Minze runden den Rosé-Gin ab.

Seine wunderschöne Farbe verdankt er dem Extrakt von Traubenschalen.

Der Rosé-Gin kostet umgerechnet knapp 30 Euro, ist laut Wölffer Estate über den deutschen Anbieter Bacchus Vinothek zu bekommen.

Bleibt nur noch die Frage, wie der pinke Drink schmeckt – UND wie er sich in unserem Wohnzimmer-Regal wohl machen würde. ?

Mehr über: Drinks, Alkohol, Gin, Rosé Wein

Das wird dich auch interessieren

tres-click-gin-tonic-drink-wacholderbeeren

Beste Nachricht des Tages: Gin Tonic hilft bei Allergien

tres-click-kaffee-gin-tonic-mit-vergnuegen

Dürfen wir vorstellen: Gin-Tonic-Kaffee – der allerallerbeste Drink der Welt

Gin Glas

Einer der besten Gins der Welt kostet 11 Euro und ist von Aldi!

rose01

Darauf einen Schluck: Der Rosé von Aldi wurde gerade zu einem der besten Weine weltweit gekürt

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X