YES! Roseanne bekommt ein Remake und wir haben die ersten Bilder

Embed from Getty Images

Was für ein Comeback! Zwanzig Jahre nach ihrem Ende kehrt die TV-Serie Roseanne zurück auf die Mattscheibe. Ihr wisst schon: Die ziemlich verrückte Sitcom rund um die Familie Connor, die – ganz anders als die Huxtables (Bill Cosby Show) und die Seavers (Unser lautes Heim) dieser Welt – mit echten Problemen wie Arbeitslosigkeit und Krankheiten zu kämpfen hatten.

Komisch war die Serie natürlich trotzdem. Vor allem wegen des, sagen wir mal, speziellen Humors der fünfköpfigen Familie.

Also warum also nicht die guten, alten Zeiten aufleben lassen?, dachten sich wohl die Macher. Schließlich ist es nicht das erste Remake, aus den 80er und 90er Jahren, über das wir uns freuen dürfen.

Apropos freuen: Einen Vorgeschmack auf die Rückkehr von Roseanne geben uns schon mal die ersten Behind-the-Scenes Bilder. Darauf sehen wir die alten Hasen Roseanne Barr (die auch Roseanne spielt), John Goodman (Dan), Laura Metcalfe (Jackie), Sara Gilbert (Darlene), Michael Fishman (D.J. Conner) und Sarah Chalke (Becky), aber auch ein paar neue Gesichter.

Nur eine Sache ist komisch: Dan ist in der Serie eigentlich an einem Herzinfarkt gestorben. Wie die Autoren sein Erscheinen wohl erklären werden? Hm, wer weiß: Vielleicht wird der Familienpapa einfach in Rückblenden gezeigt oooooooder er erscheint als Geist? Alles ist möglich!

Wann die ABC-Serie gesendet wird, ist leider noch nicht bekannt. Aber wir würden mal davon ausgehen, dass 2018 das Roseanne-Jahr wird. ?? Hoffentlich auch bei uns! ??

Neugierig? Das sind die ersten Bilder vom Roseanne-Dreh

 

Credits: Instagram/emmarosekenney, Instagram, Twitter

Das wird dich auch interessieren

magic-mike-last-dance
24. November 2022
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt endlich der Trailer zu „Magic Mike 3“

wednesday-fragen-2
1. Dezember 2022
by Très Click

5 Fragen, die in der 2. „Wednesday“-Staffel hoffentlich beantwortet werden!!

wednesday-harry-potter
29. November 2022
by Très Click

Bock auf eine Gothic-Variante von „Harry Potter“? Dann schaut euch Netflix‘ „Wednesday“ an

thumbnailknckebrot
24. November 2022

Du hast nur Zeit für einen Podcast? Dann bitte „Knäckebrot & Peitsche”

tiktok-weihnachtsgeschenke-thumb
30. November 2022

Das sind die 6 besten Weihnachtsgeschenke für alle, die auf ihrer TikTok-FYP leben

jlo-album
28. November 2022
by Très Click

J.Lo schenkt uns endlich ein neues Album – und es ist eine Liebeserklärung an ihren Ben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X