Rosie Huntington-Whiteley goes Barbie und weitere Top-News

1. Wenn man sonst ‚die sieht ja aus, wie eine Barbie‘ über eine Frau sagt, ist das kein Kompliment – im Fall von Rosie Huntington-Whiteley hingegen schon: Für ein Shooting der japanischen Vogue setzte Anna Dello Russo das Topmodel als Plastikpuppe mit allem drum und dran in Szene. Erinnert uns etwas an diese Fotostrecke aus der französischen Vogue. Aber ist dank Rosies perfekten Puppen-Posen noch etwas mehr plastic fantastic! (Via Anna dello Russo Instagram)

2. Genauso fantastisch ist das Werk eines wahren Photoshop-Künstlers: Der kopierte das Konterfei des selbst-ernannten Fashion-Gotts Kanye West in Mode-Anzeigen. Weniger professionell als diese Schauspielerin, aber dafür um so witziger. (Via Styleite)

3. Kein Witz ist dieser Rat von Anna Wintour: „Jeder sollte einmal im Leben gefeuert werden!“ Klingt erst mal seltsam, aber sie weiß, wovon sie spricht.

Die Fashion-Queen wurde 1975 von ihrem Posten als Junior Moderedakteurin bei Harper‘s Bazaar entlassen. Und sagt heute über die Erfahrung: „Rückschläge sind gut, sie zwingen einen sich, mit sich selbst zu beschäftigen.“ (Via Page Six)

4. Zum Thema Beschäftigung hätten wir auch ’nen Vorschlag für euch: Morgen ab 21:20 Uhr könnt ihr die H&M-Fashion-Show im live aus Paris mitverfolgen. (Via H&M)

5. Noch cooler ist da nur diese News: Mick Schumacher, Michael Schumachers Sohn, hat einen Vertrag bei der Deutschen ADAC Formel 4 Serie unterschrieben und tritt somit in die Fußstapfen seines berühmten Vaters.(Via Gala)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X