Rosie Huntington-Whiteley goes Barbie und weitere Top-News

1. Wenn man sonst ‚die sieht ja aus, wie eine Barbie‘ über eine Frau sagt, ist das kein Kompliment – im Fall von Rosie Huntington-Whiteley hingegen schon: Für ein Shooting der japanischen Vogue setzte Anna Dello Russo das Topmodel als Plastikpuppe mit allem drum und dran in Szene. Erinnert uns etwas an diese Fotostrecke aus der französischen Vogue. Aber ist dank Rosies perfekten Puppen-Posen noch etwas mehr plastic fantastic! (Via Anna dello Russo Instagram)

2. Genauso fantastisch ist das Werk eines wahren Photoshop-Künstlers: Der kopierte das Konterfei des selbst-ernannten Fashion-Gotts Kanye West in Mode-Anzeigen. Weniger professionell als diese Schauspielerin, aber dafür um so witziger. (Via Styleite)

3. Kein Witz ist dieser Rat von Anna Wintour: „Jeder sollte einmal im Leben gefeuert werden!“ Klingt erst mal seltsam, aber sie weiß, wovon sie spricht.

Die Fashion-Queen wurde 1975 von ihrem Posten als Junior Moderedakteurin bei Harper‘s Bazaar entlassen. Und sagt heute über die Erfahrung: „Rückschläge sind gut, sie zwingen einen sich, mit sich selbst zu beschäftigen.“ (Via Page Six)

4. Zum Thema Beschäftigung hätten wir auch ’nen Vorschlag für euch: Morgen ab 21:20 Uhr könnt ihr die H&M-Fashion-Show im live aus Paris mitverfolgen. (Via H&M)

5. Noch cooler ist da nur diese News: Mick Schumacher, Michael Schumachers Sohn, hat einen Vertrag bei der Deutschen ADAC Formel 4 Serie unterschrieben und tritt somit in die Fußstapfen seines berühmten Vaters.(Via Gala)

Das wird dich auch interessieren

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X