Rote Kleider, in denen du nicht aussiehst wie Mrs. Santa Clause

Mit Kindern macht Weihnachten einfach noch mal mehr Spaß! Deshalb ist Herzogin Kate wahrscheinlich auch schon zehn Tage vor dem Fest so sehr in Stimmung, dass sie in einem X-Mas-roten Kleid an die Öffentlichkeit tritt. Wie hübsch! Wir haben uns an die Farbe bisher ja nur zaghaft rangetraut, immerhin will man nicht aussehen wie Mrs. Santa Clause. Aber wenn Kate mutig genug ist, sind wir das auch! Zumal es sooo viele tolle Exemplare da draußen gibt, die echt cool statt kostümig wirken. Und jetzt alle: Lady in red …

SHOP THE LOOK

Credit: PR, Splash

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X