Aus diesem traurigen Grund müssen die Royals immer ein Extra-Outfit im Koffer haben

Embed from Getty Images

Wo immer Herzogin Kate für einen offiziellen Anlass hinreist, bezaubert sie mit ihren stilsicheren Looks.

Aber auch Catherines Familie – Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis – müssen immer wie aus dem Ei gepellt sein, wenn sie vor die Weltpresse treten. Ja, wer die britischen Royals ein wenig verfolgt, der kann sich denken: Da reichen ein, zwei Koffer nicht aus, um Kate, Prinz William und die drei Kids auf ihren Reisen einzukleiden.

Alleine die Hüte der Duchess dürften wohl schon einen eigenen Koffer beanspruchen.

So groß und schwer aber auch das Gepäck der fünfköpfigen Familie sein mag, für ein Outfit muss immer Platz sein. Allerdings eines, von dem man hofft, es niemals benutzen zu müssen: Trauerkleidung.

Wie die britische Sun schon vor einiger Zeit herausgefunden hat, kann selbst (oder gerade!) bei einem Sterbefall im engsten Kreis nichts dem Zufall überlassen werden. Kate und William müssen entsprechend dem traurigen Anlass adäquat gekleidet sein, wenn sie den Flieger verlassen.

„Jedes Mal, wenn sie das Land verlassen, muss ein schwarzes Trauer-Outfit in ihrem Gepäck sein – nur für den Fall, dass ein Familienmitglied stirbt, während sie unterwegs sind“, so die Sun.

Diese Planung kommt wohl nicht von ungefähr: Als Queen Elizabeth 1952 während ihrer Kenia-Reise ihren Vater George VI. verlor, war sie outfittechnisch nicht vorbereitet. Ihre Angestellten mussten schnellstmöglich ein schwarzes Ensemble für sie finden, um es ihr zum Flugzeug zu bringen, ehe sie ausstieg.

Queen Elizabeth beim Verlassen des Flugzeugs 1952:

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X