RTL feuert Sylvie Meis bei „Let’s Dance“ und ihre Nachfolgerin steht schon fest!

Embed from Getty Images

Es ist das Ende einer Ära! Über sechs Jahre moderierte Sylvie Meis gemeinsam mit Daniel Hartwich Let’s Dance, 2010 kämpfte sie sogar selbst um den Titel „Dancing Star“. Doch jetzt ist Schluss!

Wie Bild berichtet, wird Sylvie in der neuen „Let’s Dance“-Staffel nicht mehr moderieren, RTL feuerte die 34-Jährige nicht besonders stilvoll am Telefon!

Sylvie Meis zu BILD: „Ich bin natürlich wahnsinnig enttäuscht. Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist. Wir waren eigentlich alle wie eine große Familie.“

Die Gründe klingen mehr als dubios: Angeblich sei Sylvies „Deutsch nicht gut genug“, um wieder mitzumachen. Wie bitte? Das fällt dem Sender nach sieben Staffeln auf?

Ein RTL-Sprecher zu BILD: „Richtig ist: Wir wollen ‚Let‘s Dance‘ erneuern und haben uns auch zu Veränderungen der Co-Moderation entschieden. Die Österreicherin Victoria Swarovski, Gewinnerin der vorletzten Staffel, folgt auf Sylvie Meis, mit der wir über sieben Staffeln hinweg sehr gern und erfolgreich zusammengearbeitet haben.“

Victoria Swarowski (24) kennt das Let’s Dance-Parkett gut, 2016 holte sie den Sieg mit ihrer Performance, später war sie beim „Supertalent“ zu sehen.

Embed from Getty Images

Wir freuen uns auf Victoria, auch wenn wir Sylvies süße Art und ihre Mega-Outfits vermissen werden. Wobei: In Sachen Fashion muss Victoria sich auch nicht gerade verstecken. Gerade erst heiratete sie in einem 800.000 Euro teuren Traumkleid (Très Click berichtete) und auch sonst teilt sie gerne ihre Outfits mit ihren 246.000 Followern auf Instagram.

Trotzdem: Victoria tritt in sehr große Fuß-Stapfen, ähem, Manolos. Ob sie die Herausforderung meistern wird? Welche Profi-Tänzer und Promis 2018 dabei sind? Wir werden einschalten!

Das wird dich auch interessieren

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X