RTL gibt jetzt Sex-Nachhilfe mit Videotutorials

Den besten Sex deines Lebens hast du schon? Nein? Dann eilt dir RTL jetzt zur Hilfe bzw. besser gesagt deinem Partner (oder falls du Single bist deinem zukünftigen One-Night-Stand). Denn auf dem Portal ‚Der beste Sex deines Lebenskönnen Männer nun eine Art Nachhilfekurs in Sachen Sex belegen.

Mit Hilfe von Online-Videotutorials sollen sie so „in 8 Wochen zum Sex ihrer Träume“ kommen (und wir dann ja hoffentlich auch!). Für nur 79 Euro verspricht RTL nicht nur „wissenschaftlich bewiesenen Erfolg“, sondern auch eine „Steigerung des Testosteron-Wertes um 100%“. Na, das klingt doch schon mal nach Spiel, Spaß und Spannung.

Ihr fragt euch jetzt auch sicherlich, wie das Ganze überhaupt funktionieren soll. Teilnehmer des Programms erhalten Zugriff auf insgesamt 32 Videos zu körperlichen Übungen, Mentaltrainings und Ernährungstipps, die „die männliche Gesundheit intensivieren und verbessern“ sollen.

Chef-Ratgeber ist Dr. Sommer. Nein, nicht der aus der „Bravo“, sondern Professor Dr. Frank Sommer (zu geil, was ist das denn bitte für ein Zufall?!), Sexualmediziner vom UKE Hamburg.

Jetzt kann man sich natürlich wie so oft über RTL lustig machen. Oder auch einfach mal anerkennend sagen, dass diese Idee wirklich gut ist. Denn jeder von uns hat Unsicherheiten, wenn es um Sex geht. Manche mehr, manche weniger. Und gerade Männer tun sich ja oft schwer damit, offen über ihre Defizite zu reden. Abgesehen davon, dass Pornos ja nun auch recht wenig Lerneffekt mit sich bringen. Und am Ende haben wir doch auch etwas davon, oder? 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X