Jap, diese Rucksäcke sind das neue, RIESIGE Fashion-Ding 2019

Werbung

Naaaaaa, habt ihr die verrückten Fashion-, Mode- und Beauty-Trends dieser Welt auch so sehr vermisst wie wir?! Fast wurde es uns ja ein wenig langweilig in den letzten Wochen, so ganz ohne skurrile Nageldesigns und außergewöhnliche Balenciaga-Hypes.

Doch wir können euch beruhigen. Auch 2019 scheint es um die verrückten und unnötigen Trends nicht ruhiger zu werden. Jedenfalls schlägt das japanische Label CWF jetzt schon mal eine ganz gute Richtung ein und gibt uns einen Vorgeschmack darauf, was uns in diesem Jahr so alles erwarten könnte.

Und yeeees, wir wollen dabei ganz HOCH hinaus. GROSS rauskommen. RIESIG absahnen… Genug mit den Größen-Anspielungen? Dann schaut euch diese Rücksäcke am besten einfach mal selbst an. 😂

Die Zeit der Mini-Rucksäcke ist (offensichtlich) vorbei:

Denn die sind nicht einfach nur groß, sie sind riiiesig. Und können ganz sicher gleich mehrere Menschen in ihrem Inneren beherbergen. Und nein, dieser Fashion-„Trend“ ist nicht gephotoshoppt. Das Label hat tatsächlich Rucksäcke in einer Größe entworfen, die uns beim Tragen bis in die Kniekehle reichen.

Warum? Das weiß bei diesen skurrilen Ideen wohl nie jemand so genau. Cool finden wir sie irgendwie trotzdem! Denn bei sage und schreibe 180 Litern Stauraum würde ganz sicher wirklich mal (fast) unser gesamter Kleiderschrank darin Platz finden.

Mit dem passenden Namen „Backpacker’s Closet“ gibt das Label uns den Hinweis für die nützlichste Einsatzmöglichkeit dann auch gleich selbst mit auf den Weg.

Für ca. 200 € (plus Versandgebühren aus Japan) gehört der tragbare Kleiderschrank jedenfalls uns. Und wir würden nur zuuuuu gerne die Blicke der Menschen auf den Straßen sehen, wenn wir damit durch Hamburg spazieren. Selbsttest gefällig?! Hier könnt ihr den Star der Stunde für euren nächsten Backpacker-Trip nachkaufen. 😏

Rucksack oder Home-Decor? Warum nicht einfach beides?

Credits: PRSamples, Giphy

Das wird dich auch interessieren

fashion-trends-2019
28. Dezember 2018

Fashion-Trends 2019: Wir verraten euch, was kommt, was bleibt und was geht

weihnachtsbaumhaare
29. November 2018

Ja, Weihnachtsbaum-Haare sind wirklich gerade Trend – und wir feiern’s!

beheizbare-schuhe-funf-stuck
27. November 2018
by Très Click

Beheizbare Schuhe? Sind unser Wintertrend des Lebens

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

A. Human: Das Kunstprojekt setzt auf modifizierte Körper
28. August 2018

Warum so viele Promis jetzt sogar für einen Fashion-Trend „mutieren“

Fashion-Trend: Crop Top für Männer
23. August 2018

Neuer Fashion-Trend im Anmarsch? Crop Tops dürfen jetzt auch unsere Kerle tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X