Musik-Freaks aufgepasst: Hier kommt der neue Justin Bieber!

Egal wie alt, insgeheim – oder ganz offiziell – hat doch jede Frau einen Crush auf Justin Bieber. Nicht nur, weil er super hot ist, sondern auch, weil er zweifellos mit einer Engelsstimme gesegnet ist. Tja, leider nimmt seine frisch gebackene Göttergattin Hailey BIEBER (😱) momentan offenbar so viel Zeit ein, dass es musikalisch ziemlich still um den Mega-Popstar ist. 😢

Aber Achtung, von den Kollegen der BILD haben wir News aus dem Pop-Himmel bekommen, und sie werden eure Ohren so glücklich machen! 😍 Dürfen wir vorstellen?

Ruel van Dijk! Der charmante Boy mit dem süßen Lächeln und der Backstreet-Boys-Gedächtnis-Frisur erinnert alles in allem doch glatt an, na?! Den jungen Justin Bieber! Jung trifft es ziemlich gut, der (Achtung) in Australien lebende Engländer, dessen Eltern aus Holland stammen, ist nämlich erst unschuldige 16 Jahre alt. Aaaaber… er hat trotzdem schon die Stimme eines ganz Großen! Eines ganz ganz Großen, so richtig J.-Biebs-like! 😍

Bevor wir euch eine (oder mehrere) Hörproben geben, wollen wir euch Ruel, den man übrigens wie die englische „Rule“ ausspricht, aber erst noch genauer vorstellen: Der Teenie wurde vom australischen Super-Produzenten M-Phazes entdeckt, der mit ihm 2017 sofort seine erste Single „Ready“ aufgenommen hat, schnell folgten dann weitere, wie z.B. „Younger“. Übrigens hatte der Produzent auch schon Weltstars wie Madonna und Eminem unter Vertrag, whaaat! 😳

Naja, und weil Ruels Stimme gar nicht anders kann, als jeden zu überzeugen, wurde er vergangene Woche in Sydney sogar bei den ARIA Music Awards mit dem Preis für den „Best Breaking Through Artist“ ausgezeichnet! Das klingt ja wohl mehr als vielversprechend, oder?

Kleine Kostprobe gefällig? 🎶

Bitte einmal kurz innehalten und sich diesen Clip reinziehen.

Uuuund? Seid ihr ebenso schockverliebt? 😍 Und habt Justin-Bieber-in-jungen-Jahren-Vibes?! Wir könnten uns diese Engelsstimme, die wirklich so GAR nicht nach süßen 16 Jahren klingt, stundenlang anhören.

Falls ihr euch jetzt fragt, wie der neue Stern am Pophimmel Karriere und den normalen Alltag als Teenie unter einen Hut bringt? Im Interview mit der BILD sagte er dazu: „Aktuell bin ich in der zehnten Klasse. Wenn ich auf Tour bin, logge ich mich online auf die Lernseite meiner Schule ein, bin ich zu Hause, gehe ich ganz normal zur Schule.“  

Wow, wenn das nicht mal Disziplin vom Allerfeinsten ist!

Außerdem hat er der Zeitung verraten, dass er jetzt schon einen ganz besonderen Fan hat: Musiklegende Elton John! Zu einer seiner EPs namens „Don’t tell me“ sagte dieser nämlich: „Das ist ein ziemlich unglaublicher Song. Es ist erstaunlich, wie man in dem Alter so etwas Gutes schreiben kann. Ich gebe auf!“ 👏🏼 Jap, wir geben auch auf, und verbleiben zum Schluss nur noch mit seiner aktuellen Single „Golden Years“. Sorry im Voraus für den Ohrwurm. 😌

Ach so, fast vergessen: Ladys, nichts und niemand ersetzt unseren Justin – und keine Sorge, dank dieses Insta-Postings können wir ja doch bald wieder auf neue Musik hoffen… 😉

Das wird dich auch interessieren

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!
21. November 2018

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
5. November 2018
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

Justin Timberlake verrät, in welchem Moment er sich in Jessica Biel verliebt hat
2. November 2018

Justin Timberlake verrät, in welchem Moment er sich in Jessica Biel verliebt hat

Okay, WAS? Justin Bieber soll angeblich noch nicht über Ex Selena Gomez hinweg sein
16. Oktober 2018

Okay, WAS? Justin Bieber soll angeblich noch nicht über Ex Selena Gomez hinweg sein

Justin Bieber zeigt sich völlig aufgelöst und niedergeschlagen – nach Selenas Zusammenbruch!
12. Oktober 2018

Justin Bieber sucht nach Selenas Zusammenbruch völlig aufgelöst die Kirche auf

justin-bieber-hailey-baldwin-verheiratet-thumb
2. Oktober 2018
by Très Click

Es ist raus, Leute! Justin Bieber und Hailey Baldwin sind wirklich schon verheiratet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X