Du willst mehr Ruhe in deinen Alltag bringen? Hier sind 12 Tools, die dir beim Abschalten helfen

Werbung

Wir alle kennen das: Wir verbringen die meiste Zeit unter der Woche im Office, die Wochenenden sind meistens viel zu kurz, um sich ordentlich zu entspannen, und das Sozialleben muss ja auch noch irgendwie gepflegt werden. In all der Hektik sehen wir uns vor allem nach… RUHE. 💆🏼 Einfach mal abschalten, den Kopf ausmachen, die Gedanken abstellen. Nichts tun. Die Akkus wieder aufladen. Energie tanken.

Klingt in der Theorie wie der Himmel auf Erden, oder? In der Praxis jedoch sieht’s da schon schwieriger aus – sich einfach mal fallen zu lassen, wie zur Hölle geht das?! Tja, das Zauberwort lautet: Meditation! Was für viele immer noch klingt wie ein fernes Konzept, an dem sich nur Mönche oder „Ökos“ bedienen, ist in Wirklichkeit für jede und jeden ein effektiver Weg, um mehr Ruhe in den Alltag zu bringen. Klicke hier, um alles übers Meditieren zu erfahren, was du wissen musst – und wie es mein Leben verändert hat.

Wer sich als Anfänger oder bereits Erfahrener „Zen“ – ganz egal – aber immer noch etwas schwer dabei tut, sich in Achtsamkeit zu üben, für den haben wir jetzt genau das Richtige. Wir haben euch nämlich die schönsten Helferlein ausgesucht, mit denen das Meditieren noch mehr Spaß macht und noch relaxender wird. ☺️ Also, klickt euch ganz in Ruhe durch die untenstehende Galerie und sucht euch das aus, was für euch am besten funktioniert.

Hiermit werden Achtsamkeits-Übungen noch entspannender

Das wird dich auch interessieren

meditation

Wie Meditation mein Leben verändert hat – und warum auch du es unbedingt ausprobieren solltest

periode-schmerzen-yoga-linderung

Diese Yoga-Übungen sind ab jetzt unsere Wunderwaffe – bei Periodenschmerzen

weinyoga
by Très Click

Heute gibt’s für uns eine Runde Yoga – der etwas anderen Art

Warum diese Yoga-Hose schärfer ist als alle anderen
by Très Click

Diese Yoga-Hose ist nur für eine Sache gemacht: SEX! 

Mit diesem Atemtrick soll man in 60 (!!) Sekunden einschlafen können
by Très Click

Mit diesem Atemtrick soll man in 60 (!!) Sekunden einschlafen können

concealer-thumb1
by Très Click

6 Concealer, mit denen du dir mindestens 6 Stunden mehr Schlaf zaubern kannst

X