Who Run Da World: Beyoncé (und ihre Topshop-Kollektion)

Das schwarze Trikot aus „Single Ladies“, das Cropped-Baseball-Shirt aus „On the Run“ – Beyoncé liebt Sportswear über alles. Kein Wunder, so viel Zeit wie die Sängerin im Studio verbringen muss (bitte sagt uns jetzt nicht, dass diese Kurven von alleine so in Shape bleiben).

So gesehen ist es also kein Wunder, dass Topshop bei der Suche nach einem Athletic-Wear-Partner ausgerechnet auf Queen Bey gestoßen ist: „Es ist etwas, worüber wir schon eine Weile nachgedacht haben“, so Sir Philip Green im Interview mit der WWD: „Und Beyoncé ist eine der fleißigsten und talentiertesten Menschen überhaupt, die so viele Stunden ihres Lebens mit Tanzen, Proben und Training verbringt“.

Wir freuen uns auf: Eighties Shirts mit U-Boot-Ausschnitt, Tiger-Leggins, Mikro-Shorts und Sport-BHs mit Mesh-Einsätzen. Nur gut, dass die Kollektion erst im Herbst 2015 rauskommt. So haben wir wenigstens noch eine winzige Chance, unseren Körper für die (sicher ultraknappen und -engen) Teile in Form zu bringen.

BEYONCÉS SPORTSWEAR-HITS

Der Look darf aber ruhig in der Fotokiste bleiben:

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X