#runwayforall: ENDLICH zeigt uns Instagram, wie vielfältig Schönheit ist

Instagram macht uns allen Komplexe, ist fake, und überhaupt sieht dort vom #foodporn bis zur #fitspiration alles ziemlich gleich aus. Stimmt? Stimmt nicht. Dass die weltweite Instagram Community im Gegenteil sogar unglaublich vielfältig ist, zeigt uns jetzt diese großartige Aktion: Unter dem Hashtag #runwayforall bekommen wir ab dem 06. Juni eine Woche lang beeindruckende Menschen zu sehen, die es trotz (oder vielleicht sogar WEGEN) ihrer Besonderheit geschafft haben, sich als Model durchzusetzen.

Diese Woche, von Montag bis Freitag, werden die mutigsten und vielfältigsten Models der Industrie der Reihe nach vorgestellt. Am Montag war da zum Beispiel Mama Cax, die mit einer Beinprothese lebt, Dienstag bekommen wir Shaun Ross, unseren Albino-Liebling mit dem großen… Herz zu sehen. Donnerstag und Freitag zeigen Plus Size Model Clémentine Desseaux und Jillian Mercado, ein Model, das an Muskeldystrophie leidet, wie viele Facetten Schönheit hat.

Das Fotoprojekt, das von Instagram ins Leben gerufen wurde, soll mehr Toleranz und ein Bewusstsein für Vielfältigkeit fördern. Bekommt ein fettes  von uns!

Das wird dich auch interessieren

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X