„Russian Doll“ heißt die neue Netflix-Serie, die auf Rotten Tomatoes 100% geknackt hat!

Eines muss man ja gerade echt mal sagen: Netflix. reißt. momentan. alles. ab. 💥 Das Streaming-Portal haut einen Klopper nach dem anderen raus, und nach „You“, „Aufräumen mit Marie Kondo“, der Fyre Festival Doku etc. haben wir quasi schon das ganze bisherige Jahr mit Netflixen verbracht. 😅 Und jetzt gibt es schon wieder eine neue Eigenproduktion, die wir uns asap reinziehen und dafür alle sozialen Pläne canceln müssen: „Russian Doll“, oder auf Deutsch: „Matrjoschka“.

Warum „Russian Doll“ auf die To-Watch-List muss

Zunächst: Ihr seht schon, die Protagonistin der Serie ist keine Unbekannte, denn Schauspielerin Natasha Lyonne feierte schon als sexsüchtige Knasti-„Nicky Nichols“ ihre Erfolge in Netflix‘ „Orange is the new Black“.

Worum es nun in „Russian Doll“ geht? Achtung, es wird verzwickt und der Plot is deeefinitiv nichts für schwache Nerven: „Nadia“ ist eine Spiele-Entwicklerin (30+, man weiß es nicht genau), die in ihrer exzessiven Geburtstagsnacht auf qualvolle Art und Weise bei einem Autounfall stirbt… und dann plötzlich im Badezimmer einer Freundin wieder aufwacht. 😨😱

Ihr dachtet, verwirrender wird’s nicht? Falsch! Denn Nadia muss dasselbe Szenario immer und immer und immer wieder durchleben – dabei wird es auch noch jede Mal absurder! Sie stirbt, sie wacht auf, sie stirbt, sie wacht auf… Wie das Stecksystem russischer Puppen aka Matrjoschkas, got it?

Die bisher erste und einzige Staffel besteht aus 8 Folgen mit einer Länge von ca. 25 Minuten. Und noch dazu aus einer riesigen Portion schwarzem Humor, der die ziemlich verrückte Story eindeutig erträglicher macht. Definitiv schon jetzt eine Erfolgsserie, denn sie hat auf dem Portal Rotten Tomatoes 100% geknackt!

Also, unser Abendprogramm ist safe, und eures so?

View this post on Instagram

Don't ask. It's a long story involving multiple deaths.

A post shared by Russian Doll (@russiandollnetflix) on

Hier gehts zum TRAILER. 

Credits: Netflix

Das wird dich auch interessieren

thumb
1. Februar 2019

Diese neue Netflix-Show zeigt dir, wie du wieder mit deinem Ex zusammenkommst (oder auch nicht)

giphy
6. Februar 2019

Diese 5 Netflix-Serien solltest du schauen, während du auf auf die 2. Staffel „YOU“ wartest!

Dieser neue Netflix-Thriller könnte der neue „Bird Box“ werden – also Augen auf, wenn ihr euch traut!
16. Januar 2019

Dieser neue Netflix-Thriller könnte der neue „Bird Box“ werden – also Augen auf, wenn ihr euch traut!

Warum der Film „Bird Box“ jetzt zu einer gefährlichen Challenge geführt hat und sogar Netflix davor warnt
3. Januar 2019

Warum der Film „Bird Box“ jetzt zu einer gefährlichen Challenge führt und sogar Netflix davor warnt

Es gibt endlich einen Starttermin für „Stranger Things 3“, doch uns beschäftigt eine ganz andere Sache
2. Januar 2019

Netflix liefert uns den Starttermin für „Stranger Things 3“ und eine kryptische Botschaft noch on top

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix
14. Dezember 2018

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X