Ryan Gosling hätte fast bei den „Gilmore Girls“ mitgespielt

Aaah, bald ist es soweit! Dann feiert die neue Staffel der „Gilmore Girls“ endlich Premiere auf Netflix. So langsam halten wir es aber auch nicht mehr aus.

Und als wäre es nicht alles schon spannend genug, ließ die Castingdirektorin Jami Rudofsky beim Gilmore Girls Fan-Fest im „echten“ Stars Hollow (aka Washington Depot) so ganz nebenbei fallen, dass Ryan Gosling für eine Rolle vorgesprochen hat. Bitte was, DER Ryan Gosling?! Der heiße blonde Typ aus Hollywood, der sich leider für Eva Mendes und nicht für uns entschieden hat? Ja, den meinen wir!

„Er kam zum Casting und ich war total stolz auf mich selbst. Schließlich hatte ich einen Star gefunden. Dann sprach er vor und es war einfach nur flach. Und Amy und Mara sahen mich an und fragten: ‚Jetzt ernsthaft, Jami?‘ Und ich sagte nur: ‚Ich schwöre, er ist wirklich, wirklich gut!’“

Was für eine Story! Da spricht Ryan Gosling für „Gilmore Girls“ vor und bekommt die Rolle nicht, weil er zu schlecht war? Okay, da müssen wir kurz laut lachen. Aber stellt euch mal vor, Ryan Gosling wäre am Ende sogar der Vater von Rorys oder Lorelais Baby (so genau wissen wir ja noch nicht, wer schwanger wird) geworden! OMG, DAS hätte ungefähr alles verändert!

Hach, es wäre aber auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Gefreut hätten wir uns trotzdem. Und ihr auch, oder? ?

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X