Ryan Gosling-Unterhosen sind die neue Reizwäsche

Dass Strings voll out sind, haben wir ja schon mitbekommen: die gute alte Unterhose ist zurück. Wer das noch nicht wahrhaben möchte, den kann vielleicht Ryan, OMG, Gosling überzeugen.

Dank Candice Pugh lächelt uns unser absoluter Lieblingsschwarm jetzt von echt witzigen Unterhosen zu.

Für die Bullets and Bees Boutique designt Candice nämlich coole Slips im Granny Style und liegt damit voll im Trend – und ihre Schlüpfer ganz sicher ganz bald in unserem Schrank.

Psssst: Im Shop finden sich auch noch ein paar andere lustige Designs mit Katzen und Batman. Aber mit Ryan, machen wirs am liebsten – also den Trend mitmachen, nicht das, was ihr jetzt denkt…

Credit: Instagram bulletsandbeesboutique

Das wird dich auch interessieren

miley
22. Februar 2019

Free the Nipples – Miley trägt hier einen sexy Hauch von Nichts und wir können nicht mehr wegschauen

gntm-heidi-klum-kuh-2
22. Februar 2019
by Très Click

Du hast die 3. Folge GNTM verpasst? Keine Sorge, diese geilen Tweets reichen völlig aus

platz-im-bett
20. Februar 2019

Dieses Bett bewegt deinen Partner zurück auf SEINE Seite – und ist damit der Beziehungsretter schlechthin

frozen-2-fantheorien
15. Februar 2019

Diese Fan-Theorien zu „Frozen 2“ bringen das Netz gerade zum Ausrasten

wohnungen-hogwarts
18. Februar 2019
by Très Click

Leute, wir können jetzt eine Wohnung in Hogwarts mieten! Und das ist kein Scherz!

lady-gaga-verlobung-gelost
20. Februar 2019
by Très Click

Lady Gaga löst ihre Verlobung und viele Fans sind sich sicher: „Bradley Cooper steckt dahinter“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X