Ryan Goslings Rüschen-Hemd bei den Oscars sorgt für Lacher im Netz

Während die Damen auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscars ein wunderschönes Dress nach dem anderen trugen, sorgte jetzt Hottie Ryan Gosling (der als Hauptdarsteller für „La La Land“ nominiert ist) laut Buzzfeed für die witzigsten Reaktionen im Netz:

Zwar zeigte sich der 36-Jährige in einem klassischen Smoking (hot!), aber mit einem Rüschen-Hemd drunter, das – sagen wir mal – wirklich „vintage“ war (semi-hot).?

Wir müssen zugeben, dass das Hemd wirklich ein wenig oldschool aussieht, aber hey: Selbst wenn Ryan in einem Müllsack bei den Oscars erscheinen würde, wäre er immer noch unser All-Time-Favorite-Crush!❤️

Die besten Reaktionen auf Ryans Rüschen-Hemd auf Twitter

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X