Blake Lively soll Sex mit Geistern haben? Ok, Ryan Reynolds, wir klären die Sache dann mal auf!

Embed from Getty Images

Was würden wir nur ohne Blake Lively und Ryan Reynolds machen? Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Und eigentlich haben wir gerade auch gaaaar keine Zeit, länger darüber nachzudenken. Und wollen es auch gar nicht. Nope. Da beschäftigen wir uns doch lieber damit, uns irgendwie das Dauerschmunzeln in unserem Gesicht zu verkneifen.

Gut, klappt eh nicht. Und da wird’s euch gleich wahrscheinlich ganz ähnlich gehen. Denn es steht mal wieder eine neue Runde Blake vs. Ryan an. Und dieses Mal wird es schlüpfrig, liebe Freunde. Ja, und etwas gruuuuselig zugleich! 👻😅

Ryan gegen Blake – Klappe, die 653.?

Denn Ryan Reynolds behauptet nun doch tatsächlich indirekt – logisch -, dass seine Liebste ihn betrügen würde – und zwar mit 20 Geistern! Entschuldigung, aber wie bitte? 😂 GEISTER? Und davon auch noch direkt z-w-a-n-z-i-g?

Alles klar, jetzt brauchen wir Details. Nicht, dass gleich noch irgendjemand auf die Idee kommt, die Männer im weißen Kittel anzurufen. 😅 Doch diese, zugegebenermaßen, eeeetwas seltsame News ploppte überhaupt erst auf, weil der 42-Jährige eine Meldung von der New York Post (Frau, die mit 20 Geistern Sex hatte, ist jetzt mit einem verheiratet) mit folgendem Statement kommentierte: „SO muss ich das also herausfinden?“

Ahh, ding, ding, ding! JETZT wird uns eiiiiniges klar! 😄 Denn ja, diese Dame auf dem Foto (Amethyst Realm übrigens ihr Name) hat auf den ersten Blick tatsächlich ein wenig Ähnlichkeit mit Blake Lively. Wir wiederholen: Auf den ersten Blick!

Für Ryan hat es allem Anschein nach aber gereicht. Sonst hätte er seiner hübschen Frau wohl kaum einen Betrug unterstellt, oder? 😜 Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Was sagt die eigentlich dazu? Suprise, surprise, bis jetzt noch nichts! Bei Comments by Celebs (da landete der Quote natürlich auch) gab’s allerdings ein zurückhaltendes Like.

Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass da noch was kommen wird. Wann und auf welchem Weg auch immer… 😈

Das wird dich auch interessieren

Celebrity Sightings in New York City – October 16, 2017
15. Oktober 2018

Hey, Upper East Siders! Blake Lively kommt in einer neuen Fashion-Serie zurück auf den Bildschirm

Wenn Blake Lively über einem nackten Mann hängt, muss sich Göttergatte Ryan natürlich einschalten
1. Oktober 2018

Wenn Blake Lively über einem nackten Mann hängt, muss sich Göttergatte Ryan natürlich einschalten

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X