Deswegen macht es Ryan Reynolds nichts aus, wenn Blake andere Männer küsst

Wir finden ja sowieso, dass Ryan Reynolds und Blake Lively DAS Traumpaar schlechthin sind und wie Ryan jetzt in einem Interview gegenüber der Elle erklärt, hat er auch noch viel von seiner Liebsten gelernt! Und er wusste gar nicht, wo er anfangen sollte:

Schließlich stellte sich heraus, dass Blake handwerklich begabter sein soll, als er es ist. „Sie ist genauso geschickt, wie jeder ‚Hör mal, wer da hämmert‘ Charakter.(…) Wenn ihre Mutter sagt ‚Ryan, wie stelle ich diese Festplatte wieder her?‘ sehe ich sie nur an und sage: Da fragst du die falsche Person (…).“ erklärte Ryan.

Aber ihre Haushalts-Skills sind nicht das Einzige, was er an seiner Frau bewundert. Als er mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet wurde, sagte der Deadpool-Star: „Du hast mich zum Vater meiner Träume gemacht, obwohl ich dachte ich hätte nur das Potenzial für den lustigen Onkel.“ (Wie süß ist das denn??)

Was er damit meinte: „Es gibt sieben Milliarden Personen auf diesem Planeten und so gut wie jeder tut es. Es ist nicht so, als könntest du ein Baby-Starter-Kit auf Amazon bestellen. Die Instinkte werden zu den seltsamsten Zeiten und an den seltsamsten Orten kommen. Ja, ich habe mich gefragt ‚Werde ich ein guter Vater sein?‘ Aber ich bin so viel geduldiger, als ich es mir je hätte vorstellen können. Ich kann sechs Stunden lang das Haar eine Puppe kämmen, und dabei vergessen zu blinzeln.“

Was die romantischen Szenen vor der Kamera angeht, gehen die Meinungen des Ehepaars aber etwas auseinander: Während Blake Lively in einem Interview mit Jimmy Fallon scherzte, es wäre „eine schreckliche und besondere Form von Folter“ die Sex-Szenen in Deadpool zu sehen, nimmt Ryan die On-Screen-Küsse seiner Frau gelassener: „Ich habe nicht wirklich was dagegen. Das meine ich nicht in einer unheimlichen Art und Weise, sondern, was die Leute nicht wissen ist, dass 50 oder 60 überarbeitete Crew-Mitglieder direkt hinter ihnen stehen. (…)“.

Hach, das macht uns Ryan Reynolds gleich noch sympathischer, als er es eh schon ist.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X