Ryan Reynolds Penis wird jetzt berühmt!

Eigentlich stehen wir hier ja nicht so auf Actionfilme, deshalb dachten wir eigentlich, wir könnten auf Ryan Reynolds neuen Film Deadpool (erscheint am 11. Februar) getrost verzichten. So richtig erkennt man Ryan in seinem Kostüm à la Spider-Man ja eh nicht …

Jetzt gibt es da aber ein entscheidendes Detail, das uns den Film doch ganz schmackhaft macht: Ryan wird in dem Film nämlich in seiner gesamten Männlichkeit zu sehen sein. Die Nacktszene dauert zwar nur ein paar Sekunden, dafür gibt sie angeblich direkt frontal alles preis, was sonst nur Blake zu sehen bekommt.

Wie Ryan in einem Interview mit EW Radio verrät, wurde er für die Szene acht Stunden lang geschminkt. Vor allem, weil er in der Szene verwundet ist und Narben trägt. Netter Nebeneffekt: Auch sein Penis hat so den perfekten Look!

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X