Très Click
11.02.2016 von Très Click

Ryan Reynolds Penis wird jetzt berühmt!

Eigentlich stehen wir hier ja nicht so auf Actionfilme, deshalb dachten wir eigentlich, wir könnten auf Ryan Reynolds neuen Film Deadpool (erscheint am 11. Februar) getrost verzichten. So richtig erkennt man Ryan in seinem Kostüm à la Spider-Man ja eh nicht …

Jetzt gibt es da aber ein entscheidendes Detail, das uns den Film doch ganz schmackhaft macht: Ryan wird in dem Film nämlich in seiner gesamten Männlichkeit zu sehen sein. Die Nacktszene dauert zwar nur ein paar Sekunden, dafür gibt sie angeblich direkt frontal alles preis, was sonst nur Blake zu sehen bekommt.

Wie Ryan in einem Interview mit EW Radio verrät, wurde er für die Szene acht Stunden lang geschminkt. Vor allem, weil er in der Szene verwundet ist und Narben trägt. Netter Nebeneffekt: Auch sein Penis hat so den perfekten Look!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?
13. Juni 2018

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!
13. Juni 2018

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!