Ryan und Blake machen einen auf Justin und Britney und weitere Top-News

1. Dass Denim diese Saison so angesagt ist wie noch nie, können wir nicht oft genug schreiben. Auch gerne im Komplett-Look. So lange es nicht so aussieht, wie bei Justin Timberlake und Britney Spears damals, ist alles super. Das weiß natürlich auch Ryan Reynolds, der sich und Ehefrau Blake mal eben in das Kult-Grusel-Outfit von 2001 reinphotoshoppte. Kein Fashion-Faux pas, sondern ein super cooler Joke also. Ha, ha, ha! (Via Ryan Reynolds Twitter)

2. Ebenfalls eine witzige Pärchen-News: Kate Hudson und Chris Martin haben zufällig zusammen am Strand abgehangen und schon heißt es, dass die beiden ein Paar sein sollen. Entschuldigung, aber das können wir so nicht stehen lassen. Chris ist mit Jennifer Lawrence  (Anm. d. Redak. einem unserer liebsten Girls ever) zusammen. Also flirtet er natürlich NICHT mit Kate. Punkt.(Via Daily Mail)

3. Ebenfalls um den Beach geht es bei diesem extra-heißen Posting von Hilary Duff: Noch besser gesagt um ihren Beach-Body, der sich mehr als sehen lassen kann. Sie schrieb dazu: Hey #moms #westillgotit ❤️ #loveyourbod. Mega! (Via Hilary Duff Instagram)

4. Ob hot oder nicht: Kim Kardashian zeigt sich im neuen Trailer von ‚Keeping up with the Kardashians‘ schon wieder nackt. Ob da noch jemand heiß drauf ist … (Via Focus)

5. Die angeblich nackte Wahrheit über jede Beziehung will dieses Video zeigen. Für uns etwas zu klischeehaft. Was sagt ihr? (Via Vimeo)

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X