Hex, hex! Wir haben die ersten Bilder zum Sabrina-Reboot auf Netflix

Wenn das kein Mega-Makeover ist … 😱

Kennt ihr noch Sabrina Spellman aus „Sabrina – Total verhext!“, die uns Ende der 90er verzaubert hat? Damals lief die Serie unter anderem auf VIVA und Nickelodeon und sorgte für akute Suchtgefahr bei Millionen Teenagern weltweit. Alle wollten Sabrina dabei zuschauen, wie sie ihren Alltag als Halbhexe meisterte.

Sabrina wohnte damals bei ihren Tanten Hilda und Zelda und musste sich um den sprechenden Kater Salem kümmern. Nicht zu vergessen, die süße Liebesgeschichte zwischen Sabrina und Harvey, selbst ein „Normalo“ …

 

Die geplante 2018er-Version von „Sabrina – Total verhext!“ sieht allerdings KOMPLETT anders aus, das zeigen schon die ersten Infos und Bilder zum Netflix-Reboot … In wenigen Monaten wird Sabrina zurück auf unsere Mattscheiben kehren, allerdings in wesentlich düstereren Szenen, als wir es von ihr gewohnt sind.

„Chilling Adventures of Sabrina“ heißt die neue, super gehypete Serie, in der statt Melissa Joan Heart nun die 18-jährige Kiernan Shipka die Hauptrolle übernommen hat. Auch Kiernan alias Sabrina wird sich wieder der Herausforderung stellen müssen, ihr Lebe als Halbhexe zu meistern, allerdings – und jetzt dürfen sich alle Grusel – und Horror-Fans mal richtig freuen! – schwankt der Stil von „Chilling Adventures of Sabrina“ zwischen „Rosemaries Baby“ und „Der Exorzist“. Uhhhh, aufregend. 👻

 

Heißt genau? In zwei Staffeln wird zu sehen sein, wie Sabrina Spellman sich und ihre Familie gegen böse Kräfte und Monster verteidigen muss – aber auch (natüüürlich), wie sich mit ganz normalen Teenager-Probleme herumschlagen muss. So viel Zeit muss sein. ☺️

Das Beste: Hinter dem ganzen Hokuspokus steckt kein Geringerer als Roberto Aguirre-Sacasa, der schon für die Granaten-Serie „Riverdale“ verantwortlich war. Jackpot! 

Alles, was ihr jetzt noch machen müsst: euch den 26. Oktober 2018 merken! Denn da läuft „Chilling Adventures of Sabrina“ auf Netflix an!

Und hier kommen weitere (Behind-the-scenes-)-Bilder zum Sabrina-Reboot

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X