Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

Zugegeben, wir haben gerade doch etwas überrascht unseren Instagram-Feed angeschaut, als wir über das neueste Posting von Sänger Sasha gestolpert sind. Gefolgt von ein paar innerlichen Freudensprüngen und einfach nur unglaublicher Mitfreude!

Denn mit dieser News hat so überraschend wohl keiner gerechnet. Aber egal, umso schöner ist sie. Und jetzt sagen wir es einfach mal direkt heraus: Sasha wird doch tatsächlich das erste Mal Papa. Seine zauberhafte Frau, und gleichzeitig Managerin, Julia Röntgen ist schwanger. An dieser Stelle nochmal kurz ein kleines: Awwwwww! 🍼😍

Ja, manchmal kommt halt alles auf einmal – im positiven Sinne natürlich. Denn bei dem sympathischen Sänger läuft es gerade auch beruflich mehr als rund. Es wird neue Musik geben und im Herbst geht es auf Tour. Und als kleine Krönung jetzt eben auch noch der baldige Neuankömmling.

So süß verkündet der werdende Papa die freudige Baby-News:

So, jetzt aber genug drumherum geredet. Kommen wir lieber mal zu dem ultra niedlichen Instagram-Posting, mit dem uns der 46-Jährige die süße News jetzt verkündet hat. Wir sehen: Zwei Gitarren, die es sich im Bett gemütlich gemacht haben und mal kurz unter der Decke verschwinden. Was sie da wohl gemacht haben?! 😉

Die Auflösung kommt direkt im Anschluss und in Form einer kleinen Mini-Gitarre – in Blau! Vielleicht schon ein erster Hinweis auf das Geschlecht des kleinen Fratzes? Dann tippen wir doch einfach mal auf einen kleinen Sasha.

„Ganz nach dem Motto: ‚Man braucht drei für ’ne richtige Band‘ – freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein“, schrieb Sasha zu dem niedlichen Clip – inklusive ein paar Hashtags wie #baby, #momtobe und #dadtobe. Und ein Foto der glücklichen Eltern gab’s natürlich auch noch on top.

Hach, da bleibt uns ja eigentlich nur noch eins zu sagen: Wir gratuliiiieeeren!! 💕

Das wird dich auch interessieren

liebe-diskriminierung
15. Mai 2020

LGBTI-Studie zeigt: Noch immer verheimlichen Menschen ihre Liebe – aus Angst vor Diskriminierung

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

foodporn-clip
15. Mai 2020
by Très Click

„Foodporn“! Dieser Werbespot ist sogar fürs TV zu unanständig

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X