Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

Zugegeben, wir haben gerade doch etwas überrascht unseren Instagram-Feed angeschaut, als wir über das neueste Posting von Sänger Sasha gestolpert sind. Gefolgt von ein paar innerlichen Freudensprüngen und einfach nur unglaublicher Mitfreude!

Denn mit dieser News hat so überraschend wohl keiner gerechnet. Aber egal, umso schöner ist sie. Und jetzt sagen wir es einfach mal direkt heraus: Sasha wird doch tatsächlich das erste Mal Papa. Seine zauberhafte Frau, und gleichzeitig Managerin, Julia Röntgen ist schwanger. An dieser Stelle nochmal kurz ein kleines: Awwwwww! 🍼😍

Ja, manchmal kommt halt alles auf einmal – im positiven Sinne natürlich. Denn bei dem sympathischen Sänger läuft es gerade auch beruflich mehr als rund. Es wird neue Musik geben und im Herbst geht es auf Tour. Und als kleine Krönung jetzt eben auch noch der baldige Neuankömmling.

So süß verkündet der werdende Papa die freudige Baby-News:

So, jetzt aber genug drumherum geredet. Kommen wir lieber mal zu dem ultra niedlichen Instagram-Posting, mit dem uns der 46-Jährige die süße News jetzt verkündet hat. Wir sehen: Zwei Gitarren, die es sich im Bett gemütlich gemacht haben und mal kurz unter der Decke verschwinden. Was sie da wohl gemacht haben?! 😉

Die Auflösung kommt direkt im Anschluss und in Form einer kleinen Mini-Gitarre – in Blau! Vielleicht schon ein erster Hinweis auf das Geschlecht des kleinen Fratzes? Dann tippen wir doch einfach mal auf einen kleinen Sasha.

„Ganz nach dem Motto: ‚Man braucht drei für ’ne richtige Band‘ – freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein“, schrieb Sasha zu dem niedlichen Clip – inklusive ein paar Hashtags wie #baby, #momtobe und #dadtobe. Und ein Foto der glücklichen Eltern gab’s natürlich auch noch on top.

Hach, da bleibt uns ja eigentlich nur noch eins zu sagen: Wir gratuliiiieeeren!! 💕

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X