Sänger Zayn Malik hat sich nicht ernsthaft im Gesicht tätowieren lassen?

OMG: Zayn Malik hat ’nen Vogel – auf dem Kopf! Der Sänger zeigt sich auf seinem neuesten Instagram-Bild frisch tätowiert und zwar im GESICHT 

Okay, wir hätten dazu mal ein paar Fragen: 1. Wiesooo? Lass es bitte bitte fake sein. 2. Falls es nicht gefaket ist, was sagt denn Gigi Hadid dazu? Sie muss doch genauso entsetzt sein wie wir und 3. Was bedeutet denn M.O.M? Ist das Tattoo an seine Mutter gerichtet? Wenn ja, „mom“ ist bestimmt so schockiert wie Gigi und wir und das komplette Internet.

Na gut, auf die dritte Frage hätten wir eine mögliche Antwort: „M.O.M“ könnte für den Titel seines Albums „Mind of Mine“ stehen. Aber muss man sich das gleich ins Gesicht stechen lassen? Hoffentlich kann Zayn sich das Ding beim nächsten Waschen einfach abrubbeln.

Das wird dich auch interessieren

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X