Sänger Zayn Malik hat sich nicht ernsthaft im Gesicht tätowieren lassen?

OMG: Zayn Malik hat ’nen Vogel – auf dem Kopf! Der Sänger zeigt sich auf seinem neuesten Instagram-Bild frisch tätowiert und zwar im GESICHT 

Okay, wir hätten dazu mal ein paar Fragen: 1. Wiesooo? Lass es bitte bitte fake sein. 2. Falls es nicht gefaket ist, was sagt denn Gigi Hadid dazu? Sie muss doch genauso entsetzt sein wie wir und 3. Was bedeutet denn M.O.M? Ist das Tattoo an seine Mutter gerichtet? Wenn ja, „mom“ ist bestimmt so schockiert wie Gigi und wir und das komplette Internet.

Na gut, auf die dritte Frage hätten wir eine mögliche Antwort: „M.O.M“ könnte für den Titel seines Albums „Mind of Mine“ stehen. Aber muss man sich das gleich ins Gesicht stechen lassen? Hoffentlich kann Zayn sich das Ding beim nächsten Waschen einfach abrubbeln.

Das wird dich auch interessieren

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X