Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Hört er denn nie auf, dieser Familien-Zirkus im Hause Markle? 😒 Die dauerhaft für Negativ-Schlagzeilen sorgende Halbschwester von Meghan Markle kann wohl einfach keine Ruhe geben und holt schon wieder zum nächsten Missgunst-Schlag aus. Und das ausgerechnet an Harrys Geburtstag! Neeeeein 😔 Das hat er nicht verdient, unser Lieblings-Rotschopf, der bei uns in etwa dieselbe Reaktion auslöst, als würden wir einen Welpen im Park auf dem Gras tollen sehen… 💘💘💘

Jaaaa, gut okay, wir kriegen uns schon wieder ein (sorry) – Samantha Markle allerdings nicht. Die „böse Schwester“, die ihrer besseren Hälfte (schon wieder sorry, aber parteiisch) das frischgebackene Hochzeitsglück nicht wirklich zu gönnen scheint und auch nicht auf deren Hochzeit eingeladen war, verfasste nämlich eine Twitter-Meldung, die nicht gerade durch die Höhe ihres Niveaus polarisierte:

„Happy Birthday Harry! Während du deinen Geburtstagskuchen verschlingst, denk doch mal über die Geburtstagswünsche nach, die deinen SCHWIEGERVATER nie erreicht haben“

(Spürt ihr sie auch, die passiv-aggressiven Vibes, die hier mitschwingen?)

Dazu postet sie eine GIF von einem Hamster, der sich über eine Torte hermacht. Nicht nur eine eindeutige Message darüber, was sie von Harrys (überhaupt nicht Hamster-ähnlichen!!!!😤) Aussehen hält, sondern auch eine Anspielung darauf, dass Harry Meghans und Samanthas Vater neulich nicht zu dessen Geburtstag gratulierte.

Aber ist das denn verwerflich?! Immerhin ließ der auch nie wirklich ein gutes Haar an der Ehe der beiden… Und wie heißt es noch so schön? „Wie’s in den Wald hinein ruft, so schallt’s auch wieder raus“ 😉

Liebe (*hust hust) Samantha, wir wissen, dass es eigentlich ein Kapitalverbrechen ist, das Folgende von Frau zu Frau zu sagen, aber: Du scheinst deine Hormone zur Zeit nicht ganz im Griff zu haben. Vielleicht täte dir ein Kuchen auch mal gut, und der Zucker würde dich ein wenig besänftigen. 🙊

Und lieber (*awww*) Harry: Lass dich nicht ärgern, du siehst wirklich nicht aus wie ein Hamster. Und falls doch – wir würden dir liebend gerne mal in die Bäckchen kneifen. 😍😬

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-treffen-vater
6. August 2018
by Très Click

Neue Insider-Infos: Versöhnt sich Meghan Markle jetzt mit ihrem Vater?

meghan-markle-bh
6. August 2018

Ja, bei Meghan Markle blitzte der BH hervor und nein, das ist kein Grund für Drama

meghan-markle-schwester
23. Juli 2018

Uff, Meghan Markles Schwester soll bei „Celebrity Big Brother“ mitmachen

meghan-markle-vater-interview
16. Juli 2018
by Très Click

„Gequältes Lächeln“: Thomas Markle hört nicht auf, über seine Tochter Meghan zu reden

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

meghan-markle-vater
15. Mai 2018
by Très Click

Oh, nein! Darum soll Meghan Markles Vater nicht zur Hochzeit kommen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X