BREAKING NEWS: Samsung stoppt die Produktion des Galaxy Note 7

Da haben wir uns doch eben glatt an unserem Kaffee verschluckt: Nachdem schon vor kurzem die Meldung kam, dass Samsung den Verkauf des Galaxy Note 7 stoppt, geht der Konzern jetzt noch einen Schritt weiter und stellt die Produktion des Geräts laut der Tagesschau vorerst ein.

Bis zuletzt hofften viele Nutzer und Samsung-Liebhaber, dass die Ersatzgeräte mit einem verbesserten Akku nicht mehr unter Explosionsgefahr stehen. Doch auch die neuen Geräte fingen bei den Kunden an, in Flammen aufzugehen. Medienberichten zufolge äußerte sich Samsung bisher nicht zu den Neuigkeiten.

Unschöner hätte Samsung wohl kaum in die Woche starten können.

Das wird dich auch interessieren

bip-folge-5-tweets
13. November 2019

Die Tweets zur 5. „Bachelor in Paradise“-Folge sprechen uns ja soooo aus der Seele

tochter-vater-thumb
15. November 2019
by Très Click

Vater-Tochter-Gespräch

queen-of-drags-twitter
15. November 2019
by Très Click

Gestern startete Heidi Klums neue „Queen of Drags“-Show – und Twitter war sich noch nie so uneinig

sylvie_thumb
14. November 2019

„Die Presse will an dir verdienen, die wollen diese Klicks“ Sylvie Meis im Exklusiv-Interview

christian-gegen-eric
15. November 2019
by Très Click

Christian Navarro kritisiert Disney für seinen neuen Eric im „Arielle“-Remake:“So viel zum Thema Vielfalt“

greta-thunberg-office-mahnung
15. November 2019

Greta Thunberg ist gerade ins trèsCLICK-Office eingezogen – und sorgt für mehr Umweltbewusstsein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X