BREAKING NEWS: Samsung stoppt die Produktion des Galaxy Note 7

Da haben wir uns doch eben glatt an unserem Kaffee verschluckt: Nachdem schon vor kurzem die Meldung kam, dass Samsung den Verkauf des Galaxy Note 7 stoppt, geht der Konzern jetzt noch einen Schritt weiter und stellt die Produktion des Geräts laut der Tagesschau vorerst ein.

Bis zuletzt hofften viele Nutzer und Samsung-Liebhaber, dass die Ersatzgeräte mit einem verbesserten Akku nicht mehr unter Explosionsgefahr stehen. Doch auch die neuen Geräte fingen bei den Kunden an, in Flammen aufzugehen. Medienberichten zufolge äußerte sich Samsung bisher nicht zu den Neuigkeiten.

Unschöner hätte Samsung wohl kaum in die Woche starten können.

Das wird dich auch interessieren

Warum Netflix nun die umstrittene Suizid-Szene aus „13 Reaons Why“ gelöscht hat
17. Juli 2019

Warum Netflix nun die umstrittene Suizid-Szene aus „13 Reasons Why“ gelöscht hat

Gibt James Bond seinen 007-Status jetzt an eine Frau weiter?
15. Juli 2019
by Très Click

Gibt James Bond seinen 007-Status jetzt an eine Frau weiter?

Hund in Griechenland wartet auf verstorbenen Besitzer
18. Juli 2019

Dieser treue Hund wartet seit einem Jahr auf sein verstorbenes Herrchen – und bei uns kullern die Tränen

shawn-mendes-camila-cabello-kuss
15. Juli 2019
by Très Click

Das ist KEIN Scherz: Shawn Mendes und Camila Cabello wurden beim Knutschen erwischt

Uhhh yessss! Der erste Trailer zu J.Los Stripper-Movie „Hustlers“ ist raus – und so damn hot!
18. Juli 2019
by Très Click

Uhhh yessss! Der erste Trailer zu J.Los Stripper-Movie „Hustlers“ ist raus – und so damn hot!

aosos-lifehack-socken
by Très Click

ASOS zeigt, wie aus Socken Füßlinge werden – und rettet uns mit diesem Hack einfach JEDES Outfit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X