BREAKING NEWS: Samsung stoppt die Produktion des Galaxy Note 7

Da haben wir uns doch eben glatt an unserem Kaffee verschluckt: Nachdem schon vor kurzem die Meldung kam, dass Samsung den Verkauf des Galaxy Note 7 stoppt, geht der Konzern jetzt noch einen Schritt weiter und stellt die Produktion des Geräts laut der Tagesschau vorerst ein.

Bis zuletzt hofften viele Nutzer und Samsung-Liebhaber, dass die Ersatzgeräte mit einem verbesserten Akku nicht mehr unter Explosionsgefahr stehen. Doch auch die neuen Geräte fingen bei den Kunden an, in Flammen aufzugehen. Medienberichten zufolge äußerte sich Samsung bisher nicht zu den Neuigkeiten.

Unschöner hätte Samsung wohl kaum in die Woche starten können.

Das wird dich auch interessieren

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

thumbprincess
9. Juni 2021

„Princess Charming“ wird zu „Love Island“: Twitter FLIPPT aus – und das nicht nur wegen dem ersten Kuss

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X