„Santa Baby“ – Die Victoria’s Secret-Engel heizen mit ihrem neuen Christmas-Spot ein

Uhlalala!

Würde draußen Schnee liegen, wäre der jetzt auf jeden Fall geschmolzen, denn die Victoria’s Secret-Engel haben ihren alljährlichen Weihnachts-Spot veröffentlicht. Dieses Jahr gibt es also keine weiße, sondern heiße Weihnacht (höhöhö!). In sexy Unterwäsche tanzen die Engel zu „Santa Baby“ und sehen – natürlich, wie sollte es auch anders sein – unverschämt heiß aus.

Kurze Frage an der Stelle: Essen Victoria’s Secret-Models eigentlich Weihnachtssüßigkeiten? Und damit meinen wir das volle Programm von Dominosteinen, Schokolade bis über Baumkuchen und Printen. Hm, wir haben unsere Schoko-Lebkuchen dann doch mal eben zur Seite gestellt, naja, jedenfalls bis zur Mittagspause.

Der Clip sorgt auf jeden Fall für DEN Weihnachtsohrwurm schlechthin.

Und deshalb jetzt alle:

„Santa baby, just slip a sable under the tree for me;
Been an awful good girl, Santa baby
and hurry down the chimney tonight“

„Santa Baby“ von den Victoria’s Secret-Engeln

Das wird dich auch interessieren

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X