Sarah Jessica Parker hat ihr Met Gala-Dress selbst designt und weitere Top-News

1. Wow, was für ein Kleid! Sarah Jessica Parkers Robe für die Met Gala entwarf aber nicht etwa ein Stardesigner, sondern sie selbst. Und es kommt noch besser: in Kooperation mit H&M! Wir sind total begeistert von dem schwarzen Samtkleid. Ihr Kopfschmuck war allerdings etwas over the top. Von dem gibt es mittlerweile sogar schon witzige Memes im Internet. (Via People)

2. Einen eher speziellen Kopfschmuck hat sich Justin Timberlake in einem Werbespot für seinen Sauza 901 Tequila zugelegt. In dem Clip verkleidete er sich als Rick “Sour” Vane, eine frustrierte Limette im Bademantel. Das Highlight: Justins riesiger und grüner Kopf. Wir hätten ihn zwar nicht erkannt, aber mussten herzlich lachen. Sooo lustig! (Via The Rolling Stone)

3. Nicht sauer, aber super süß ist dieses Paar. Die 91-jährige Doreen Luckie und ihr 102-jährige Freund (ja, richtig gelesen!) George Kirby werden diesen Sommer heiraten. Damit sind die beiden das älteste, frischvermählte Paar der Welt. Einen Antrag auf Knien gab es aber nicht. „Ich hatte Angst nicht mehr hochzukommen.“, verriet George. (Via Cosmopolitan)

4. Ums Alter geht es auch auf der neuen Website How-Old.net. Dort kannst du ein Foto von dir hochladen und die App verrät dir dein Selfie-Alter. Wir wurden ganze fünf Jahre jünger geschätzt. Lieber Türsteher, Kioskbesitzer und Barmann, müssen wir ab jetzt dann wieder unseren Ausweis vorzeigen? (Via Elle)

5. Manchmal wären wir wirklich gerne nochmal 17. Nämlich dann wenn Beyoncé uns aus heiterem Himmel einen Plattenvertrag anbietet. Jetzt geschehen mit drei YouTube-Stars aus Amerika. Queen B nahm die Schwestern Chloe (17) und Halle Bailey (15) aus L.A. und Sophia Beem (14) aus New York unter Vertrag. Insgesamt haben die Deals einen Wert von 1.5 Millionen Dollar. Wow, wer sagt da schon nein? Zu Beyoncé ja sowieso nicht. (Via NY Post)

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X