DAS sagt SATC-Star Sarah Jessica Parker zu den Vorwürfen von Kim Cattrall

Embed from Getty Images

Hach, wir wissen einfach nicht mehr, was wir noch glauben können. Dieser angebliche ja-nein-vielleicht-mega-Streit zwischen den „Sex and the City“-Kolleginnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker hält uns momentan ganz schön auf Trab.

Und lässt unser Herz ein wenig bluten. Denn eigentlich ist doch alles was wir wollen, eine tolle Erinnerung an die unglaublich aufregenden Zeiten der „New York City“-Girls.

Aber Pustekuchen. So leicht wird es uns nicht gemacht. Denn am letzten Wochenende schoss Kim, die Samantha spielte, oooordentlich gegen ihre Ex-Kollegin. Und der fiese Instagram-Post hat es wirklich in sich.

Bisher verlor Carrie-Darstellerin SJP kein Wort über die Anschuldigungen, sie sei eine grausame Person und habe Kim während der Drehzeiten ausgegrenzt und ignoriert…

Jetzt reagiert Sarah Jessica Parker auf die Anschuldigungen

Ihr Schweigen bricht sie in einem Interview mit dem amerikanischen „People Magazine“:

„Ich habe bisher nie auf die verletzenden Dinge regiert, die sie über mich sagt. Wir haben diese gemeinsame Erfahrung und die war absolut unglaublich. Wir haben tolle Geschichten miteinander erzählt. Damit möchte ich mich nicht anlegen. Ich könnte mir auch niemand anderen für ihre Rolle vorstellen. Es gab keinen Streit. Er ist komplett künstlich produziert, immerhin habe ich gar nicht darauf reagiert. Und das werde ich auch nicht. Es ist ihr Recht zu sagen, was sie zu sagen hat.“

Klingt so eine Rechtfertigung? Oder ein Dementi? Wohl eher nicht… Aber sie holt damit eben auch nicht zum Gegenschlag aus. Ist es also doch ein einseitiger Angriff von Kims Seite?! Und sind ihre Anschuldigungen denn nun gerechtfertigt oder nicht?

Viele unserer Fragen bleiben auch weiterhin offen. Wir sind aber dennoch ganz froh darüber, so wenigstens keinen handfesten Catfight zwischen den beiden erleben zu müssen.

Aber ob Sarah damit die Wogen glätten kann? Oder Kim sich eher noch weiter provoziert fühlt, von dem präsentierten „Good Girl“-Image?

Wir hoffen inständig, dass die beiden sich bald wieder suuuuper lieb haben (oder zumindest normal miteinander umgehen können). Und das nicht nur, weil wir Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte in guter Erinnerung behalten wollen…

Bei den Dreharbeiten zu „Sex and the City 2″ wirkt die Truppe noch harmonisch:

Embed from Getty Images
Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X