Sarah Jessica Parkers #scarfie und vier weitere Top-News

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgewählt.

1. Nach der Ice-Bucket-Challenge, #wokeuplikethatselfies kommt jetzt das nächste Social-Media-Charity-Phänomen: Scarfies! Sarah Jessica Parker und ungefähr eine Millionen andere Promis haben sich mit Schals, die ihre Initialen tragen ablichten lassen. Das sieht gut aus – und tut Gutes: Ein Teil des Erlöses geht an Kinder in Not. Einziger Haken: Sie werden nicht nach Deutschland geliefert. Aber spenden geht ja auch ohne Schalkauf. (Via Matalan)

 

2. Keinen Haken, aber dafür ziemlich viel Style haben diese Kopfhörer: Marc Jacobs hat für Urban Ears zwei Modelle in je drei Ausführungen entworfen. Klingt gut – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben sie schon getestet. (Via Marc Jacobs)

3. Test bestanden! Nachdem Kates Moss‘ Halbschwester Lottie bereits für die Calvin-Klein-Revival-Kollektion ihre Modelqualitäten unter Beweis gestellt hat, hat sie jetzt den nächsten Super-Deal an Land gezogen: Sie post als cooles Comic-Chic für Red Valentino. (Via Fashion Gone Rogue)

4. Keine Comics dafür Emojis sorgen bei diesen Accessoires für Mega Spass! (Via Bustle)

5. Und zum Schluss die WTF-News des Tages: Halle Berry sagt sie schläft immer mit BH – nur so würde ihr Busen straff bleiben. Boah, das ist doch super unbequem! Wir ziehen immer als erstes unseren BH aus, wenn wir heimkommen.  (Via OK)

 

 

Das wird dich auch interessieren

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X