Très Click
06.06.2018 von Très Click

Sarah Lombardi ist schwer verschossen – und zwar in IHN

Sarah Lombardi ist frisch verliebt! Das sieht man der Ex-Frau von Pietro Lombardi ganz deutlich auf ihrem neuesten Insta-Posting an. Strahlend wie ein Honigkuchenpferd hält die junge Mami die Hand eines Unbekannten. Er selbst ist – zumindest auf diesem Schnappschuss – nicht zu sehen.

Sarah, die ja 2016 mit ihrem Fremdgeh-Drama über Monate hinweg die Schlagzeilen beherrschte, hat wieder allen Grund happy zu sein.

Zu ihrem Post schreibt die 25-Jährige: „Liebe ist nichts, was du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. ❤️ In jedem Moment, den ich mit dir verbringe, bin ich verliebt.“

Wer der Mutter des kleinen Alessio solche Herzchenaugen malt? Das haben wir uns natürlich sofort gefragt! Denn ja, wenn es um Sarah Lombardi und ihr Liebesleben geht, kommen wir an heißen News einfach nicht vorbei … #schuldig 😁

Also schnell mal das Internet angeschmissen und nachgeguckt – und siehe da …

Wie die BILD herausgefunden haben will, handelt es sich bei Sarahs neuem Freund um einen Deutsch-Italiener aus Berlin. Das Foto soll auch in seiner Heimat entstanden sein, aha aha.

Falls ihr euch jetzt fragen solltet, wie der Gute – abgesehen von seinem Arm – aussieht, dann könnt ihr einmal hier klicken. Nur eines vorweg: Sarahs Liebster sieht ihrem Ex Pietro vom Typ her seeeehr ähnlich …

Das wird dich auch interessieren

„Echt Familie – Das sind wir!“ zeigt Sarah LOmbardi während ihrer Therapiesitzung.
17. September 2017

Sarah Lombardi muss wegen ihres Kontrollzwangs zum Therapeuten

sarah
8. September 2017
by Très Click

Überraschung: Sarah Lombardi ist ganz offiziell wieder Single

Sarah Lombardi hat ein neues Tattoo.
17. August 2017
by Très Click

Wir haben mit Sarah Lombardis Tattoo-Artist geredet und so einiges erfahren

tres-click-sarah-lombardi-fashion-week-berlin-2
17. Januar 2017
by Très Click

So geht es Sarah Lombardi wirklich! Wir haben sie auf der Fashion Week Berlin getroffen…

Das Beziehungsaus zwischen Sarah und Pietro Lombardi könnte sich auch negativ auf ihre Karrieren auswirken.
24. Oktober 2016
by Très Click

Pietro Lombardi verteidigt Sarah in einem neuen Statement

tres-click-sarah-lombardi-affaere
23. Oktober 2016
by Très Click

Bitte was?! Hatte Sarah Lombardi noch eine zweite Affäre?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!