Très Click
13.10.2017 von Très Click

Na, wenn dieser Song von Sarah Lombardi nicht an ihren Ex gerichtet ist …

Ob wir noch in 20 Jahren hier sitzen, um über das Liebesleben von Sarah Lombardi zu rätseln? Man könnte fast davon ausgehen. ?

Die 24-jährige Sängerin und DSDS-Zweite bietet uns aber eben auch immer wieder Gesprächsstoff – und sei es nur mit einem Liebessong, den sie für ihren Fans anstimmt. So auch vor kurzem, als die Ex von Pietro Lombardi traurig das Lied „Ich wünschte, du könntest das sehen“ von Dimi Rompos trällerte … 

Mit gesenktem Blick und viiiiiiel Gefühl stimmte Sarah das Liedchen an, das auf die „The Voice“-Teilnehmerin von 2015 zurückgeht.

Hach … was ein Herzschmerz:

„Würdest du mir verzeihen? So wie ich es nie kann. Würdest du mich befreien, und sag‘: Wann fängst du an, alles zu verändern, oder tust du das schon?“

 

View this post on Instagram

Gleich wird gegessen 😋

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Das klingt nicht nur wie Musik in unseren Ohren, sondern zwingt uns regelrecht die Frage auf: „Liebe Sarah, willst du Pietro vielleicht was sagen?“

Schließlich ging es auch nur latent genau DARUM, als Sarah ihren Liebsten mit einem Anderen im letzten Jahr hintergang und Pietro Lombardi ihr daraufhin den Laufpass gab. Und ja, man musste schon ein Einsiedler sein, um das nicht mitzubekommen. ??

Sarah und Pietro? Waren Geschichte und nach Meinung von Letzterem sollte das – abgesehen von den elterlichen Pflichten – auch genauso bleiben.

Sarah Lombardi ist inzwischen wieder Single, Pietro scheint auch keine neue Freundin zu haben … Wir lassen das jetzt einfach mal so stehen. ?

Sarah Lombardi singt ein Lied (für Pietro)

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-rege-jean-page
10. September 2021
by Très Click

Hat Regé-Jean Page hier gerade angedeutet, dass er doch in der 2. „Bridgerton“-Staffel dabei sein wird???

vmas-2021
13. September 2021

Red-Carpet-Ausraster, hotte Couple-Momente, crazy Outfits – ALLES über die VMAs 2021

maxime_thumbnail
15. September 2021

Ein ehrlicher Brief an die „Bachelorette“: Maxime! Es liegt nicht an dir – es liegt an mir…

recap-bachelorette-finale
16. September 2021

Finaleee und das spannendste „Bachelorette“-Wiedersehen ever – Der letzte Recap

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

met-gala-2021
14. September 2021
by Très Click

Was bei der Met Gala 2021 alles passiert ist? Diese herrlichen Tweets fassen es perfekt zusammen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X