Sarah Lombardi exklusiv über ihre größten Fehler und wie sie es schafft, eine glückliche Beziehung zu führen

Ob Alessio und Sarah Lombardis Verlobter, Fußballer Julian Büscher, auch mitkommen durften, als wir die Sängerin zum Interview trafen? Aber K-L-A-R doch! 🤗 trèsCLICK war also mehr als happy, die Queen of Pop und ihre Family in Berlin exklusiv zu einem emotionalen Video-Interview begrüßen zu dürfen. Wir sprachen über ihre gefühlvollen Texte auf dem neuen Album „Im Augenblick“ (gerade veröffentlicht), in dem Sarah so offen und ehrlich wie nie über die großen Fehler in ihrem Leben singt. Uns verriet sie, wie sie mit ihnen umgeht.

Wir quatschten aber auch über ihre Beziehung mit Julian und Sarah gab uns / euch ihre besten Tipps, um eine Liebe glücklich zu erhalten. Wir können aus der kurzen Beobachtung definitiv bestätigen, dass sie mit Julian einen Mann an ihrer Seite hat, der sie auf Händen trägt, unterstützt und sooo supersweet mit Alessio ist!!💕). Viel Spaß beim Interview im obigen Video!

Das wird dich auch interessieren

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

sarah-lombardi-verliebt
6. Juni 2018
by Très Click

Sarah Lombardi ist schwer verschossen – und zwar in IHN

„Echt Familie – Das sind wir!“ zeigt Sarah LOmbardi während ihrer Therapiesitzung.
17. September 2017

Sarah Lombardi muss wegen ihres Kontrollzwangs zum Therapeuten

oura_thumb
29. März 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Der Oura Ring

hafermilch_thumb
14. Januar 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Die Nussmilch-Maschine

mandy_capristo_thumb
5. März 2021

Mandy Capristo spricht mit uns über ihr Leben in Italien mit ihrem Freund und erzählt, ob sie sich eine Familie wünscht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X