Sarah & Pietro lassen sich scheiden

Ja, es ist leider wirklich wahr: Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden.

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass Sarah Pietro betrogen haben soll, hielt er zunächst zu ihr und schien fest davon überzeugt, dass die Fotos, die sie mit ihrem Ex in einer ziemlich eindeutigen Situation zeigen, gefaket sein müssen.

Doch dann fiel wohl auch bei Pietro der Groschen. Während Sarah sich mit dem gemeinsamen Sohn Alessio nach Griechenland zurückzog, suchte Pietro Ablenkung in seiner Heimat Karlsruhe, löschte gemeinsame Bilder und trug seinen Ehering nicht mehr.

Gestern traf sich das Paar dann mit dem gemeinsamen Management zu einer Krisensitzung. Anschließend war klar, dass es kein Liebescomeback, sondern eine Scheidung geben wird.

Pietro: Erstes Statement zur Scheidung

Angeblich soll Pietro außerdem versuchen das alleinige Sorgerecht zu beantragen. In seinem ersten Statement auf Facebook äußert er sich jetzt dazu:

„Sarah und ich haben uns getrennt. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unseren Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein. Und aus meinem Mund kam noch nie der Satzt alleiniges Sorgerecht Mama und Papa sind wichtig Danke !!! Danke an alle !!!!!!!!! ❤️❤️❤️“

 

 

Sarah & Pietro Lombardi: Ihre Liebe in Bildern

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X