Uhlala. Sarina zeigt sich super sexy in diesem transparenten Hauch von Nichts 😍

Dieses Instagram-Posting bringt uns heute aber mal gaaaanz schön ins Schwitzen.

Denn darauf zeigt sich Sarina Nowak so heiß wie nie. In einem fast schon durchsichtigen Badeanzug von „Haus of Pink Lemonaid“ lässt sie kaum mehr Raum für Fantasie. Unter dem hauchdünnen Traum aus transparentem Netzstoff zeichnet sich wirklich JEDE Körperform deutlich ab und bringt sie dabei wunderbar zur Geltung.

Wir lieben den Look und finden, dass er Sarina einfach ausgezeichnet steht.

Die richtige Menge Sex-Appeal, das gewisse Etwas. Und eine geballte Ladung Selbstbewusstsein. Davon können wir uns wirklich eine ordentliche Scheibe abschneiden.

So sexy ist sie in dem transparenten Badeanzug:

Denn obwohl Sarina schon oft mit Body-Shamern konfrontiert war und sich anhören musste, solche Teile seien nichts für ihre Figur, beweist sie uns doch immer wieder: All sizes are beautiful.

Sarina sieht einfach bombastisch aus und wir sehen mal wieder, dass nicht nur Bikinis super sexy sein können! 

Was wir an den Bildern mindestens genau so sehr lieben? Die kleinen Glitzersteinchen als Details, Sarinas heißen Blick und vor allem ihre weiblichen Kurven, die perfekt in Szene gesetzt werden.

Wir träumen dann mal ein bisschen von warmem Wetter, Urlaub am Meer und einem Badeanzug, der uns eben so gut steht wie dieser hier Sarina.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X