Très Click
31.08.2017 von Très Click

Sarinahhhh! So machen Bikini-Postings wieder Spaß

Kein Tag, an dem wir nicht auf Sarina Nowaks Instagram-Profil vorbeischauen und uns freuen: Wie toll sieht sie bitte aus? Diese Kurven und diese Hammer-Ausstrahlung! Und das alles auch noch im Bikini. Wenn wir da an uns denken, wie verkrampft wir – zumindest immer am Anfang des Urlaubs – am Strand sitzen. Das muss sich ändern! Ab sofort und nicht erst nächstes Jahr (!!!) grooven wir selbst im superknappen Zweiteiler, wie die 23-Jährige.

Voraussetzung dafür: Ein gut sitzender Bikini oder Badeanzug, die richtige Begleitung (BFF oder Boyfriend) und dieser Quote von Sarina im Kopf:

Du darfst dich nicht verändern oder dir irgendetwas einreden lassen. Mädchen, bleibt wie ihr seid! Und das Wichtigste ist, dass ihr gesund seid und dass ihr euch wohl in eurem Körper fühlt. ?“

Und jetzt? Ab in den Uuuurlaub ….

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X