Sarinahhhh! So machen Bikini-Postings wieder Spaß

Kein Tag, an dem wir nicht auf Sarina Nowaks Instagram-Profil vorbeischauen und uns freuen: Wie toll sieht sie bitte aus? Diese Kurven und diese Hammer-Ausstrahlung! Und das alles auch noch im Bikini. Wenn wir da an uns denken, wie verkrampft wir – zumindest immer am Anfang des Urlaubs – am Strand sitzen. Das muss sich ändern! Ab sofort und nicht erst nächstes Jahr (!!!) grooven wir selbst im superknappen Zweiteiler, wie die 23-Jährige.

Voraussetzung dafür: Ein gut sitzender Bikini oder Badeanzug, die richtige Begleitung (BFF oder Boyfriend) und dieser Quote von Sarina im Kopf:

Du darfst dich nicht verändern oder dir irgendetwas einreden lassen. Mädchen, bleibt wie ihr seid! Und das Wichtigste ist, dass ihr gesund seid und dass ihr euch wohl in eurem Körper fühlt. ?“

Und jetzt? Ab in den Uuuurlaub ….

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X