Sarina Nowak hat ein Buch geschrieben und wir haben es verschlungen!!

Ohhh mein Gott! Dass wir zu den absoluten MEGA-Fans von Sarina Nowak gehören, müssen wir ja eigentlich gar nicht mehr erwähnen… ok, doch, denn unser Fan-Herz schlägt wirklich von Tag zu Tag mehr für das schöne Curvy Girl.

Aber kein Wunder, schließlich beweist uns Sarina tagtäglich via Instagram und Co., dass Schönsein einfach in JEDER Größe und in JEDER Form geht.

Ja, die hübsche Blondine steht wirklich für soooo viel mehr, als nur ein schönes Mädchen mit einem hübschen Gesicht.

Denn in Zeiten, in denen sich Mädels krampfhaft runterhungern, um mit dem Standard der Fashion-Laufstege und der glitzernden Instagram-Welt mithalten zu können, setzt die kurvige Schönheit ein wichtiges Zeichen in Sachen Body Positivity – und wir lieben sie dafür! ❤️

 

Sarina trifft mit ihrem Buch mitten ins Herz

SO, und jetzt hat die Powerfrau auch noch ein BUCH geschrieben und wir sind völlig aus dem Häuschen. Denn in „Curvy – Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“ (so heißt das tolle Werk), nimmt sie uns nicht nur mit auf ihre „persönliche Reise zu mehr Selbstliebe“, sondern gibt auch ganz private Tipps in Sachen wie Body-Shaming, Style, Ernährung und Fitness.

Der perfekte Mix aus Autobiographie und Ratgeber also.

Und jaaa, liebe Leute, wir durften schon vorab einen Blick auf das tolle Stück werfen und können nur eines sagen: Wir haben es in einem Zug verschlungen!! Ging aber auch gar nicht anders, denn Sarina holt einen von der ersten Zeile an ab.

 

Denn im ersten Teil beschreibt die 25-Jährige auf wirklich unheimlich ehrliche Art und Weise, wie sie es geschafft hat, zu der Frau zu werden, die sie heute ist. Eine Frau mit Selbstbewusstsein und Stärke, die angefangen hat, ihren Körper mit all seinen Facetten zu lieben und zu akzeptieren.

Doch der Weg war nicht leicht. Denn Sarina musste viele schwere Etappen nehmen (von Magersucht, Bulimie über Body-Shaming und Job-Flaute), um schließlich zu dem erfolgreichen Model zu werden, das wir heute kennen – und lieben.

Und mehr wollen wir euch an dieser Stelle eigentlich auch gar nicht vorwegnehmen…

Also Sarina, wir feiern dich, wir feiern deine Kurven, wir feiern den weiblichen Körper, der in jeder Form einzigartig und schön ist UND wir feiern natürlich dein Buch! 🎉 Ein Buch, das zum Denken anregt, Mut macht und vielen jungen Mädchen sicher helfen wird, sich ebenfalls so zu lieben, wie sie sind.

Wer also Lust bekommen hat, ebenfalls mehr über die Geschichte von Sarina zu erfahren (und das solltet ihr wirklich ☝️), kann das Buch ab sofort online bestellen. Und ab dem 10. April gibt es „Curvy – Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“ dann auch in den Buchläden.

Credits: Instagram/ sarina_nowak, Gräfe und Unzer, Privat

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X