SATC-Kim holt mal wieder gegen SJP aus – und es nervt nur noch!

„Sex and the City“ verkommt langsam eher zu „Beef and the City“. Obwohl wenig bis gar nichts, den Kultfaktor von SATC zerstören kann …

… und obwohl wir wahrscheinlich auch noch in 20 Jahren den vier Freundinnen Carrie, Charlotte & Co. dabei zusehen werden, wie sie sich durch ihr (Liebes-)Leben schlängeln, verpasst Kim Cattrall mit ihren Anfeindungen gegen Co-Star Sarah Jessica Parker dem glänzenden SATC-Schuh immer mehr Kratzer.

Hatte Cattrall schon in der Vergangenheit immer wieder deutlich gemacht, wie wenig sie von SJP in Wahrheit halte, wird die 62-Jährige nicht müde, sich zu wiederholen.

Ja, sie seien in der Serie wie in den Filmen zu „Sex and the City“ dicke Freundinnen gewesen, nicht aber im echten Leben.

Und auch in einem neuen Interview mit der britischen Mail Online betont Kim, dass sie aus diesem Grund nicht für einen dritten „Sex and the City“-Teil zur Verfügung stünde. Sie wolle lieber mit „guten Menschen“ zusammenarbeiten.

„Du lernst Lektionen im Leben und meine Lektion ist, mit guten Menschen zu arbeiten und zu versuchen, Spaß daran zu haben“, so Cattrall.

Diesem Seitenhieb gegen Sarah Jessica Parker geht natürlich einiges voraus. Große Antipathie, vielleicht auch wirklich ein Fehlverhalten von SJP, das wissen letztlich nur die beiden. Und ganz sicher kann Kim Cattrall noch viele weitere Wut-Interviews gegen ihre ehemalige Serien-Kollegin geben (freie Meinungsäußerung und so …). Für einige – und damit schließen wir zahlreiche Stimmen im Netz mit ein – ist der Punkt erreicht, an dem man auch einen Punkt machen könnte. Alles gesagt, Kim, oder? Und wie die Amerikaner so gerne sagen „Get over it!“

Und überrasche uns doch mit Schlagzeilen zu deinen neuen Theater-und Filmprojekten! Wir würden sie feiern, weil du für uns als SATC-Sam legendary geworden bist.

Credits: Giphy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

Die große Dürre
21. Januar 2019

Carrie ist zurück! Dieser SATC-Clip ist alles, was du heute sehen musst

Ihr vergöttert SATC? Warum die Serie „The Bold Type“ dann definitiv ein Muss für euch ist
26. September 2018

Ihr vergöttert SATC? Warum die Serie „The Bold Type“ dann definitiv ein Muss für euch ist

satc-carrie-bruenett
25. Juni 2018
by Très Click

Waaaas? SATC-Carrie hätte eigentlich eine ganz andere Frisur tragen sollen

Sarah Jessica Parker trug zur Eröffnung von Intimissimi Dessous in New York einen Rock, den wir schon fast vergessen hätten.
20. Oktober 2017
by Très Click

SATC-Throwback: Sarah Jessica Parker zeigt uns die 2017er-Version ihres Kult-Tutus

Carrie Bradshaw SETC
19. September 2016
by Très Click

SATC: SO unrealistisch ist Carrie’s Traum-Appartement wirklich!

tres-click-lisa.edelstein-03
5. Februar 2016
by Très Click

Warum führt diese News bei SATC-Fans zum Herzstillstand?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X