Carrie ist zurück! Dieser SATC-Clip ist alles, was du heute sehen musst

Drei Sekunden! Ungefähr so lange dauert es, bis wir die Intro-Melodie zu SATC erkannt haben. 

Einfach weil schon die ersten Töne zum Einspieler von „Sex and the City“ aka der weltbesten Serie, deren Dialoge wir in-und auswendig kennen, schon so eingängig sind, dass sie sich wahrscheinlich für immer ins Gedankengut von Frauen zwischen 16 und 56 gebrannt haben.

Von den Szenen gar nicht anzufangen: Carrie Bradshaw im Tutu, die verträumt durch New York läuft und plötzlich von einem Bus mit Regenwasser angespritzt wird? L-E-G-E-N-D-Ä-R!

Entsprechend groß war unsere Freude eben, als wir gesehen haben, dass genau diese Bilder zu neuem Leben erweckt wurden – und zwar von keiner Geringeren als Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker selbst.

Auf Instagram postete the one and only SJP den gleichen Clip in der 2019er-Version – mit dem ein oder anderen Fältchen mehr im Gesicht (pffft, na und!?), Carries Stil ist aber dafür zeitlos und ungebrochen schön.

Diese Spitzen-Peep-Toes, dieser Schmacht-Chiffon-Rock … ihr merkt: Wir sind wieder völlig hin und weg! In etwa so wie Mr. Big … nur eben nach Staffel 7. 😉

Was hinter dem Insta-Post steckt, hat SJP natürlich auch gleich noch mit verraten:

„Meine alte Freundin. Sie wird kurz zurückkehren. Für einen guten Zweck kooperiere ich mit einer großartigen Marke und unterstütze eine Sache, die uns allen wichtig ist. Mehr in Kürze.“

Dafür die Aufmerksamkeit zu schaffen? Das ist … wie würde SATC-Samantha sagen? F-A-B-E-L-H-A-F-T!

Das wird dich auch interessieren

Ihr vergöttert SATC? Warum die Serie „The Bold Type“ dann definitiv ein Muss für euch ist
26. September 2018

Ihr vergöttert SATC? Warum die Serie „The Bold Type“ dann definitiv ein Muss für euch ist

satc-carrie-bruenett
25. Juni 2018
by Très Click

Waaaas? SATC-Carrie hätte eigentlich eine ganz andere Frisur tragen sollen

sex-and-the-city-jason-lewis
23. Februar 2018

Team Sarah Jessica Parker: „Smith“ schaltet sich in den SATC-Krieg ein

Geht der Streit zwischen „Sex and the City"-Stars in die nächste Runde?
16. Februar 2018
by Très Click

DAS sagt SATC-Star Sarah Jessica Parker zu den Vorwürfen von Kim Cattrall

Die Toni Garrn Foundation und Vestiaire Collective haben sich zusammen getan und verkaufen Luxusprodukte für einen guten Zweck
3. November 2017

Deshalb bringt Carries SATC-Tasche heute alle noch mehr zum Ausflippen als damals

Sarah Jessica Parker trug zur Eröffnung von Intimissimi Dessous in New York einen Rock, den wir schon fast vergessen hätten.
20. Oktober 2017
by Très Click

SATC-Throwback: Sarah Jessica Parker zeigt uns die 2017er-Version ihres Kult-Tutus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X