Très Click
19.09.2016 von Très Click

SATC: SO unrealistisch ist Carrie’s Traum-Appartement wirklich!

Wir lieben Carrie und wir lieben ihr Appartement an der Upper East Side in Manhattan. Aber dass ihr ganzer Lebensstil in der Serie ‚Sex and the City‘ eher unrealistisch ist, haben wir uns ja schon fast gedacht.

Denn wie kann sich eine freie Journalistin so viele Klamotten, so ein Zuhause und vor allem SO viele Schuhe leisten? Genau: gar nicht! Das hat jetzt auch Allison Williams alias ‚Marnie Michaels‘ aus der Serie ‚Girls‘ mit ihrem letzten Instagram-Post deutlich gemacht. Hier vergleicht sie ihr Appartement aus der Serie mit dem von Carrie. Es würde ganze drei bis vier mal hinein passen.

Okay okay, wir haben es verstanden, Allison. Aber träumen dürfen wir ja trotzdem noch… 

HIER SEHT IHR NOCH EINMAL CARRIE’S APPARTEMENT:

Das wird dich auch interessieren

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

nutella-popcorn-thumb
26. Januar 2022

Nutella-Popcorn ist jetzt unser neuer favorite Movie-Snack

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X