Say whaaaat? Hat Leo DiCaprio mal eben eine Silbermedaille bei Olympia abgeräumt?

Leonardo DiCaprio ist vielseitig talentiert, das wissen wir ja schon. Besonders das Schauspielern, Fahrradfahren und Model-rumkriegen liegt ihm. Aber dass er bei den Olympischen Spielen in Rio antritt, das wussten wir echt nicht… Und dann holt er auch noch die Silbermedaille im Bogenschießen für das amerikanische Team? Krasse Nummer!

Naja, nicht ganz so krass. Denn eigentlich hat der Bogenschütze Brady Ellison Silber gemeinsam mit der Männermannschaft für die USA geholt. Aber der sieht Leo wirklich zum Verwechseln ähnlich. Zumindest findet das die Twitter-Gemeinschaft (und wir!).

Heute um 14:00 Uhr tritt Brady Ellison übrigens noch einmal im Einzel der Männer an. Zwar ist unser Bogenschütze Florian Floto momentan ’nur‘ auf Platz elf, aber wir drücken ihm natürlich die Daumen, dass er doch noch Gold holt und somit den Goldjungen-Fluch von Leo (leider) auch auf Brady überträgt.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X