Say whaaaat? Hat Leo DiCaprio mal eben eine Silbermedaille bei Olympia abgeräumt?

Leonardo DiCaprio ist vielseitig talentiert, das wissen wir ja schon. Besonders das Schauspielern, Fahrradfahren und Model-rumkriegen liegt ihm. Aber dass er bei den Olympischen Spielen in Rio antritt, das wussten wir echt nicht… Und dann holt er auch noch die Silbermedaille im Bogenschießen für das amerikanische Team? Krasse Nummer!

Naja, nicht ganz so krass. Denn eigentlich hat der Bogenschütze Brady Ellison Silber gemeinsam mit der Männermannschaft für die USA geholt. Aber der sieht Leo wirklich zum Verwechseln ähnlich. Zumindest findet das die Twitter-Gemeinschaft (und wir!).

Heute um 14:00 Uhr tritt Brady Ellison übrigens noch einmal im Einzel der Männer an. Zwar ist unser Bogenschütze Florian Floto momentan ’nur‘ auf Platz elf, aber wir drücken ihm natürlich die Daumen, dass er doch noch Gold holt und somit den Goldjungen-Fluch von Leo (leider) auch auf Brady überträgt.

Das wird dich auch interessieren

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X