Say whaaaat? Hat Leo DiCaprio mal eben eine Silbermedaille bei Olympia abgeräumt?

Leonardo DiCaprio ist vielseitig talentiert, das wissen wir ja schon. Besonders das Schauspielern, Fahrradfahren und Model-rumkriegen liegt ihm. Aber dass er bei den Olympischen Spielen in Rio antritt, das wussten wir echt nicht… Und dann holt er auch noch die Silbermedaille im Bogenschießen für das amerikanische Team? Krasse Nummer!

Naja, nicht ganz so krass. Denn eigentlich hat der Bogenschütze Brady Ellison Silber gemeinsam mit der Männermannschaft für die USA geholt. Aber der sieht Leo wirklich zum Verwechseln ähnlich. Zumindest findet das die Twitter-Gemeinschaft (und wir!).

Heute um 14:00 Uhr tritt Brady Ellison übrigens noch einmal im Einzel der Männer an. Zwar ist unser Bogenschütze Florian Floto momentan ’nur‘ auf Platz elf, aber wir drücken ihm natürlich die Daumen, dass er doch noch Gold holt und somit den Goldjungen-Fluch von Leo (leider) auch auf Brady überträgt.

Das wird dich auch interessieren

sissi-sendetermine
19. November 2019

Ding, ding, ding, Schmacht-Alarm! Wir haben die Sissi-Sendetermine 2019

haus
20. November 2019

Ihr könnt im Cottage aus „The Holiday“ übernachten – vorausgesetzt ihr habt Liebeskummer!

tumb
14. November 2019
by Très Click

Da haben wir es ganz eilisch mit dem Anhören: Billie Eilish hat endlich einen neuen Song draußen!

miley-cody-beziehungsstatus
20. November 2019
by Très Click

Kurzes Update bitte… Sind Miley und Cody jetzt noch zusammen oder nicht?

friends-reunion-thumb
14. November 2019

Kneift uns mal bitte! Eine „Friends“-Reunion ist geplant – und ALLE Stars wollen zurückkehren

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X